Zum Inhalt springen

timtom

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timtom

  • Geburtstag 29.06.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164550459

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Benz-Town oder für "Normalos" Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

817 Profilaufrufe

Leistungen von timtom

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Vespa-Jünger, ich brauche eure Hilfe. ich habe eine A.C.M.A Bj 54 und muss zum TÜV. mein Problem ist die fordere Bremse die ich nicht wirklich eingestellt bekomme. zuerst ging dem TÜV Prüfer der Bremshebel zu weit nach hinten dann habe ich das geändert und jetzt wenn ich nur leicht ziehe, haut die gute Vespa die Vorderbremse rein, dass ich fast über den Lenker absteige. kann mir einer zum Einstellen Tipps geben? Wohne in wü wenn Schrauber in der nähe sein sollten die mir helfen wollen. LG tom
  2. hallo zusammen, mich würde interessieren ob mir jemand sagen kann was es für eine standartabdüsung gibt bei folgender kombination: 210er malossi, 30er delorto vergaser, pm evolutionauspuff und membranansaugung???? würde mich freuen wenn man mir helfen kann. nur so eine richtline reicht mir schon wenn es die gibt. habe leider keine ahnung. vielen dank schon mal im voraus gruß tom
  3. die würth geschichte wo bekomme ich die??? auch bei den motoren instandsetzern??? gruß tom
  4. hehehello, gestern hat es mir die zündkerze aus dem kopf gehauen na ja auf jeden fall ging mein oller bock bist zu dem großen knall nicht schlecht na ja, was soll ich sagen. gewinde gibts in meinem zylinderkopf wohl seit gestern nicht mehr und deshalb brauch ich dringend nen neuen oder gebrauchten. also bitte mailen oder anrufen unter 0178-8077800 schon mal phääät merci an alle die sich bei mir melden gruß tom
  5. timtom

    PSP 2000

    iss ja gut, ich habs begriffen habe nur genau die summer selber bezahlt und versuche es halt wieder zu bekommen. interessant wäre statt der rumnölerei ein konstruktiver vorschlag was das ding den tatsächlich wert ist???? gruß tom
  6. verkaufe einen PSP 2000. nachdem ich mich nun endlich von meinem guten stück trenne bieten ich ihn hier zum verkauf an. kenner wissen ja um was es bei dem guten stück geht. BSAU 193 A 2T preis ist 140,- euronen (nicht verhandelbar!) wer ihn sich anschaun will, soll das bei ebay tun. steht dort unter psp 2000 drin. bei rückfragen 0178-8077800 im moment steht er bei 45,99 oder so. sollte sich aber abzeichnen, dass er nicht die geforderten 140 bringt nehm ich ihn eh vorher raus. gruß tom
  7. na wenn ich wüßte was das ist würd ich dir sagen können ob ichs hab oder nicht *blödschau* aber eigentlich wollte ich nur nen gruß loswerden und bei dir was posten *gg* tom :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:
  8. hab an meinem druckgeber so eine art schelle dran die um das gasrohr gemacht wird. brauche einen druckgeber der mit zwei schrauben an der halterplatte befestigt ist. kann gerne ein bild zuschicken. 0178-8077800 für infos gruß tom
  9. so freunde, jetzt hab ich aber die schnauze gestrichen voll. der schrott steht immer noch beim onkel tommy rum also kommen jetzt die kampfpreise: gabel komplett schwarz matt: 20,- euronen rahmen schwarzmatt ohne rost (und wenn hab ich ihn nicht gesehen) 20,- euronen modisco sportsitzbank inkl riß an der seite *g* 25,- euronen pinascco sportpuffti für px 200 chrom inkl flugrost 50,- euronen zu den teilen kommt nur noch das porto was anfällt also ran an die buletten. gruß tom
  10. soderle, brief ist weg, kurzhubgasgriff ist weg. rest ist noch da, also auf zum endspurt!!!!!!!!!!!!!
  11. hehehello käptain schnürrschuh *g* es liegen mehr als gaynügend pferde an und meine kann richtig was am hinterrad und jetzt kommt das beste fräulein px150 man höre und staune (und das wird was neues für dich sein, einen zustand den du nicht kennst ) SIE FÄHRT!!!!!!!!!
  12. :uargh: das du gaul in deiner gammeligen garasche überhaupt was findest ist ein wunder denk an unseren termin heute
  13. oki doki niki, der kurzhubgasgriff ist deiner. bring ihn mit nächsten mittwoch zum treffen oder du holst ihn in cannstatt bei mir ab. gruß tom
  14. sorry, blinkschalter schon weg. ging an px150 die nase *g*
  15. so, hier sind ein paar bilder. (sorry, weiß nicht wie ich ein bild hier einstelle) schicke die bilder auf verlangen via PM ach ja, nen kurzhubgasgriff hab ich noch und nen 28er dell´orto vergaser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information