Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Benzinpumpe richtige Montage/Position

Featured Replies

Geschrieben

Wenn Du die Leitung an ein Bremsbanjo steckst und das damit am Tank anschließt, dann hast Du doch damit die Reduzierung ;-)

• Antworten 129
  • views 28,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Von hier aus auch mal die Vorstellung der Position. Eine Bohrung ins Gehäuse und auf der anderen Seite einen Bolzen konstruiert:     der Bolzen ist mit einer Distanzplatte an der V

• berlinwestside
    berlinwestside

ich wünsch dir schonmal viel spaß beim schieben wenn das system leergelaufen ist. immer schön den schlauch abziehen und das system entlüften.  ich hab es 3 wochen ausgehalten, dann flog die kon

• Ich wollte euch mal meinen Einbauort für die runde Mikuni zeigen. Find die Stelle super da tiefer als Tank und Gaser, kurzer Unterdruckschlauch und Wartungsfreundlich (unterm Tank war mir nichts, auch

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Elbratte:

Wenn Du die Leitung an ein Bremsbanjo steckst und das damit am Tank anschließt, dann hast Du doch damit die Reduzierung ;-)

Hab ich im blog gelesen, gute Idee, mache ich auch so, gerade bestellt :) 

Geschrieben

Ich würde alles, auch das T Stück und die Rückführung unter den Tank bauen. Dann hast du nur die Unterdruckleitung zur Pumpe als zusätzlichen Schlauch unter der Backe und nicht noch 20 weitere nervige Schläuche unter der Backe. 

• 11 Monate später...
Geschrieben

Puhhh endlich ist der neue/alte Motor fertig und ich habe die Runde Benzinpumpe mit Bypass verbaut. Eigentlich wollte ich lieber die Rückführung aber aufgrund des streamlinescharniers vorne ging das nicht, ist noch die erste Version der Bank da kann ich nuchtcdas neue Scharnier verbauen, schade.

In den Bypass habe ich eine seilzughülse eingesetzt mit ca 3mm durchlass. Im phbh ist derzeit ein 250er snv, ich hoffe das passt so.

Schaut doch mal drauf ob das so von den Anschlüssen passt, ich hatte bisher noch keine Benzinpumpe …. Wenn das so stimmt kommt der Motor die Woche wieder rein, hoffentlich ist dann alles dicht und läuft so…. .rotwerd

Beste Grüße

IMG_2369.jpeg

IMG_2367.jpeg

IMG_2371.jpeg

IMG_2366.jpeg

IMG_2372.jpeg

IMG_2368.jpeg

Bearbeitet von Dudenhofenssohn

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Humma Kavula:

Hoffentlich passt der Bums vernünftig in den Rahmen. Hab auch schonmal auf sehr schicke Weise die Pumpe verbaut, ging dann aber nicht wegen Blech und Stoßdämpfer im Weg...

Das habe ich vorher im dry build ausprobiert passt

IMG_0323.jpeg

Danke fürs drüberschauen, baue ich die Woche ein…. Bin sehr gespannt!

Geschrieben

Einzig der Halter der Cdi könnte sich auf Dauer kaputt vibrieren. Da evtl. noch ein Knotenblech zur Versteifung in den Winkel setzen. Massekabel von der Cdi zum Motorgehäuse hast du ?

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb SaltNPepper:

Einzig der Halter der Cdi könnte sich auf Dauer kaputt vibrieren. Da evtl. noch ein Knotenblech zur Versteifung in den Winkel setzen. Massekabel von der Cdi zum Motorgehäuse hast du ?

hmm hoffe das Blech hält auch so.

Bisher ist mir zum Glück noch nichts abvibriert … :) das mit dem massekabel war ne Aktion… habe mich x mal gefragt warum ich keinen Zündfunken habe trotz massekabel am gayhäuse… klar….war die Masse durch die gummilagerung isoliert… habe dann direkt an die cdi das Kabel geführt und es funkt wie es soll…. Raketentechnik:)