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Reifen Set bei Scooter Center


duuugle

Empfohlene Beiträge

Servus.

Brauche einen/ zwei neue Reifen inkl. Felgen und Schlauch für meine PX 200.

hab bei ScooterCenter ein paar Komplettangebote gefunden, nun weis ich nicht genau welcher Reifen der richtige ist.

anspruch:

Soll schon für Kurven gedacht sein, denn wer vor der Kurve bremst verliert. Haltbar soll er auch sein.

Anbei ein paar Links: vielleicht hat einer Erfahrung mit den Reifen.

1. Der glaub ich ist nicht so für Kurven gedacht

2. Der weis ich nicht

3. Keine Ahnung

4. Der Schaut gut aus

Hoffe es kann mir einer Helfen.

Bekommen GSF Mitglieder da Prozente??

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Bekommen GSF Mitglieder da Prozente??

Du direkt bekommst keine Prozente aber wenn du über die GSF-Shops einkaufst kommt es dem Forum zu gute welches u.a. darüber finanziert wird.

EDIT: Ist zumindest beim SCK und bei SIP so, bei anderen Shops gibts vereinzelt Rabatte für GSF-Mitglieder.

Bearbeitet von c_rath
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Ein Reifentopic... :wacko:

Da wirst du wahrscheinlich viele Meinungen dazu bekommen!

Am Besten SUCHE benutzen...

Ich mach mal weiter:

K58: Top Allrounder, wie skoot auch meint

Schwalbe Raceman: hab ich auch drauf--> sehr guter Reifen vor allem bei trockener Straße

...

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Die ganz großen Inovationen gibts bei den 10-Zoll-Reifen eh nicht, von daher würde ich einfach mal davon ausgehen, dass alle sportlichen Markenreifen so ungefähr gleich gut sind. Ich hatte zumindest noch nie einen erwischt, von dem ich wirklich enttäuscht war.

Der SM100, den du verlinkt hast, soll besonders lange halten und ausgewogene Fahreigenschaften im Regen bieten, der ist sicher eher was für den Alltag, als zum Heizen, bei dem Klassiker S83 siehts ganz ähnlich aus. Ich mag den S1, hatte aber auch schon dubios-fernöstliche Crossreifen, damit konnte man auch um Kurven fahren, naja...

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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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