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Geschrieben

Leute, da hockt jetzt so ein "arms Bürscherl" mit 16 Jahren vor seinem Rechner und kommt mit seiner seltenen PK nicht weiter.

Die Eltern scheinen beide zu arbeiten und haben ihm nie gezeigt wie er anderen gegenüber mit Respekt begegnen kann.

Durch haufenweise SMS verschicken hat er die Groß und Kleinschreibung verlernt.

Zeigen wir ihm das es Hoffnung gibt. Hoffnung auf ein bißchen Zusammenhalt in dieser harten Welt. Hoffnung die "Großschreibetaste" zu finden.

Bedenkt bitte, er ist noch nicht so weit abgestiegen um Worte wie "Alda", "grass" oder "isch" zu benutzten.

Er wird diesen Roller vermutlich brauchen, um im Sommer vor der Eisdiele die "Chicks" zu retten, die sonst mit einem "Föhn" nach Hause gefahren werde.

Helfen wir ihm, tun wir es für die Zukunft des Vespa-Lifestyle.

Zumindest hat er jetzt schon Fotos gemacht.

Vieleicht hilft dir der Link im Anhang.

http://www.sip-scootershop.com/ersatzteile/Vespa%20Smallframe/Schalt++Gasrohr++Hebel+PKSXL-025

  • Like 1
Geschrieben

tun wir es für die Zukunft des Vespa-Lifestyle.

Voll nicht. Von mir aus kann das mit dem Vespa-Lifestyle bald auch mal wieder aufhören. Es muss nicht jeder 20jährige Mitte-Hipster son Ding haben, wenns nach mir geht.

  • Like 2
Geschrieben

Wie geil ist DAS denn! Das drucke ich mir aus und hänge es an die Wand um mich jeden Tag daran zu erfreuen....... (das vorherige Thema natürlich auch - ist ja Teil der NeverEnding Schaltzug Story)

Geschrieben

du raketenwissenschaftler hast nicht ersthaft ein neues topic eröffnet? geil!

Ahnscheinend kann er das besser.... :wacko::wacko::wacko:

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    • Och, Spanier, Italiener - diese Südländer nehmen sich da alle nix ...     Wenn ich was fahren müsste, wäre mir der Auspuff dann doch lieber ... 
    • ich habe den Motor erneut zerlegt und mir alles nochmals genau angesehen. Den Zylinder habe ich nun erneuert da der alte doch etwas gebraucht aussah. Es ist nun ein DR 75 montiert, Vergaser SHB16/12 M HD momentan 57 Da gibt es verschiedene Empfehlungen 70 - 74 mit 16/16 Vergaser und 68 - 75 mit  Für den SHB 16/10 55 - 60  Was würdet ihr empfehlen Zündzeitpunkt 17 Grad vor OT verhaltensweise wie zuvor  >Spring nur auf Vollgasstellung mit mehrmaligen kicken an >Mit Luftfilter drauf fast nicht Vergaser habe nun richtig mit der Schelle angeknallt  wenn er dann trotzdem wieder hochdreht und ich Bremsenreiniger an die Schelle sprühe geht der Motor aus und lässt sich dannach nicht mehr starten - nach etwas Wartezeit wieder. Ich habe auch einen anderen Vergaser probiert mit fast gleichen Symtomen. Ich bin mit meinem Latein am Ende............. Da mit ja empfohlen wurde den Motor abzudrücken wollte ich fragen ob es hierzu eine Anleitung gibt? Danke schon mal für euere weitere Unterstützung
    • Update,   ori Dellorto ist drin und performt, wie vermutet/gehofft, einwandfrei.   Ich startete mit der Bedüsung, die drinnen war, 55/82/2.v.o.. War wie vermutet viel zu fett, egal, war nur ein Test - nicht daß es dann heißt, ich hätte was getürkt. Bin jz bei 42/78/2.v.o.. Läuft noch nicht perfekt, aber läuft in allen Bereichen annehmbar. Leerlauf ganz normal vorhanden und einstellbar. Reaktionen auf GemRegSchraube wie es sein soll. Springt am 1. Riß an, tuckert vor sich hin, nimmt spontan Gas an, dreht sauber hoch und tourt flott wieder ab auf Standgas runter.   FINGER WEG VON DEM P-I-S-Gayrümpel! KA welcher Toifel mich geritten hat, zu glauben, daß von denen tatsächlich mal was Gutes, Durchdachtes, Geprüftes kommt. Oh Gott, hat mich das Zeit, Nerven und Geld gekostet.
    • @Fonty01 man kann das original Lüfterrad auch neu magnetisieren lassen! Im GSF Wiki sind dazu mehrere Firmen hinterlegt! Ist günstiger, nachhaltiger und qualitativ besser wie ein Nachbau Lüfterrad aus Fernost...
    • Ich schau mal, ob ich evtl. noch etwas habe.
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