Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF-Teile: V50 Schwinge, Zylinder 50er, 3-Gang Welle, Kurbelwelle

Featured Replies

Geschrieben

Paar Teile zum Schleuderpreis, handeln nicht sinnvoll.

Gehören alle mir und liegen in MS/NRW.

Weg ist weg und bitte PN.

Alles plus Versand, 5,90 €.

-Schwinge V50 vorne, grundiert, Lager sollten neu

10 € REDUZIERT

-3-Gang Hauptwelle mit Zahnrädern V50

10 € REDUZIERT

-Original V50 Zylinder gelaufen aber nicht geklemmt, mit Kopf, Kolben, Bolzen, Sicherrungsringen

10 €

-Original V50 Kurbelwelle, Gewinde noch gut mit kleinen Macken

10 €

post-1264-0-51482400-1330664621_thumb.jppost-1264-0-08595700-1330664623_thumb.jp

post-1264-0-89892600-1330664627_thumb.jppost-1264-0-46649800-1330664629_thumb.jp

post-1264-0-43085700-1330664634_thumb.jp

Bearbeitet von nocke

Geschrieben

Hast PN wegen sitzbänken....

Bearbeitet von petsi50

Geschrieben

hey,

16.16er Vergaser würde ich nehmen, falls noch da

gruß gersch

Geschrieben

Möchte hier niemandem der Hoffnung berauben, aber als der eine oder andere von euch noch den Rausch von gestern ausgeschlafen, seine bessere Hälfte beglückt oder Zeitung ausgetragen hat, kam von mir eine PN wegen Lenker, beiden Gasern, den Sitzbänken, dem Koti und den Felgen kurz nach Eröffnung.

Geschrieben

Möchte hier niemandem der Hoffnung berauben, aber als der eine oder andere von euch noch den Rausch von gestern ausgeschlafen, seine bessere Hälfte beglückt oder Zeitung ausgetragen hat, kam von mir eine PN wegen Lenker, beiden Gasern, den Sitzbänken, dem Koti und den Felgen kurz nach Eröffnung.

ganz toll, wayne. das wird der Verkäufer den anderen dann wohl schon mitteilen :wacko:

Geschrieben

@HM200, wäre für alle anderen interessierten käufer von vorteil wenn du einfach hier den topic mit deinen wünschen ergänzt bzw erwähnt hättest wie alle es hier oben gemacht haben .

lassen wir den käufer entscheiden.................

Geschrieben

@HM200, wäre für alle anderen interessierten käufer von vorteil wenn du einfach hier den topic mit deinen wünschen ergänzt bzw erwähnt hättest wie alle es hier oben gemacht haben .

Hab ich doch auch mit meinem Post gemacht. Okay, wieder mal etwas flapsig formuliert, vielleicht findet es jemand auch nicht so toll, kann sein.

Sollte eigentlich auch als Hilfe gedacht sein, was alles (wenn's normal läuft) schon weg ist. Bin nämlich keiner, der dann doch plötzlich zurückzieht oder ewig nicht zahlt. Die soll's es ja hier auch geben, obwohl mir das zum Glück noch nicht passiert ist.

Egal, sollte jedenfalls nicht überheblich klingen...

Geschrieben
  • Autor

Moin allerseits,

bin ein bißchen überwältigt, was ihr alles so haben wollt...

Hab jetzt erstmal alle PN`s beantwortet, paar Teile sind erstmal reserviert,wenn die Käufer abspringen sollten, gehts nach Liste der PN`s weiter, sprich ich meld mich.

Topic wird gleich überarbeitet.

MfG daniel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.