Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Dehler T4 Maxivan Diesel 77PS - Jetzt mit Bildern !

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

biete hier meinen VW Dehler Maxivan an - da wir uns für die kommende Saison ein größeres Wohnmobil zulegen möchten.

Hier ein paar Eckdaten:

Typ: Maxivan GL

Motor: 2,4l Dieselmaschine / 77PS

Laufleistung: ca. 224.000Km

Farbe : Silber - Grau

Baujahr: 01.12.1991

TüV : 07/2013

Der Bus besitzt eine PKW - Zulassung / Aktuell zahlen wir ca. 250€ / 60% Haftplficht.

Es wurde zudem ein Abgasreinigungssystem der Firma Oberland Mangold verbaut > Schadstoffarm Euro 2 > Steuern jährlich ca.380€

Zustand des Fahrzeugs:

Das Fahrzeug ist für sein Alter in einem guten Zustand. Einwenig Rost an der Heckklappe - und am Seitenteil - was man jedoch in Griff bekommen sollte. Das Modell verfügt über eine Serienmäßige Hängematte sowie 2 Sitzplätze die zur Schlaffunktion umgebaut werden können - eine Koch-Box ( Mini Küche) und ein Kühlfach sind vorhanden sowie auch eine Dusche + Waschbecken. Eine Standheizung und eine Anhängerkupplung sind auch verbaut. Der Motor läuft einwandfrei und springt super an.

Mängel:

Die hintere Steckdose zum Aufladen des Bord-Akkus funktioniert nicht. Müsste daher mal angeschaut werden.

Die Motorkupplung müsste demnächst erneuert werden da diese manchmal einwenig rutscht.

Motortemperaturanzeige sowie Tankanzeige teilweise ohne Funktion / T4 Krankheit - siehe T4 Wikipedia

Das ist ansich alles was mir derzeit einfällt.

Besichtigungen in Bremen 28757 sind gerne erwünscht. Der Bus ist angemeldet und kann gerne Probegefahren werden

Werde heute noch Bilder hochladen.

Preis 6500€ VB

post-13788-0-48435200-1326791105_thumb.j

post-13788-0-43478600-1326791129_thumb.j

post-13788-0-52650700-1326791164_thumb.j

post-13788-0-38328600-1326791203_thumb.j

post-13788-0-81309500-1326791231_thumb.j

post-13788-0-24562000-1326791271_thumb.j

post-13788-0-21842300-1326791299_thumb.j

Bearbeitet von Jago123

Geschrieben

Hatte ich auch mal. Super zum Rollertransport!!!

Geschrieben

und mit dem Bald kommenden Wechselkennzeichen wird das super sein. Wenn man nicht für 2 Karren gleichzeitig Versicherung zahlen muss.

Geschrieben

und mit dem Bald kommenden Wechselkennzeichen wird das super sein. Wenn man nicht für 2 Karren gleichzeitig Versicherung zahlen muss.

sicher das das kommt?

das gerücht gibts doch schon eine weile...

Geschrieben

ja, kommt sicher, aber wohl erst ende jahr. so meinem gut informierten kollegen

aber dazu gibts ein topic im bla bla

sorry für ot

Geschrieben

Hey salvo, weist du auch ob es das im roller/motorrad geben wird?

Ich fahr mal kurz zu meiner versicherung. Mal gespannt was die dazu sagen.

Geschrieben

Laut meiner versicherung kommt es sicher dieses jahr. Nur wann genau konnte sie noch nicht sagen.

Geschrieben

Laut meiner versicherung kommt es sicher dieses jahr. Nur wann genau konnte sie noch nicht sagen.

lies mal den spiegel bericht de Alis verlinkt hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.