Zum Inhalt springen

Twisted Pistons Nighter Aachen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja, bzgl. der Überschrift:

Ham auch ein Tabledance in direkter Nähe, ca 500m von Nightlife entfernt...

Auf dem Weg dahin kommt man auch beim Mc Dreck vorbei (ca. 150m vom Nightlife).

Also ist doch an alles gedacht, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eintritt wird wie auf Nightern allgemein üblich 5 Euro betragen!

Der Nighter wird sicher nicht vor 22 Uhr starten. Danach geht es aber dann richtig ab! ;)

Für alle Nicht-Aachener:

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Nightlife in einer Fußgängerzone liegt . Wir werden den Weg zum Nighter bzw. zum Parkhaus beschildern. Wundert euch also nicht, dass ihr mit dem Auto nicht direkt vor die Türe fahren dürft. Sind aber auch nur 150m Fußgängerzone, also nicht weiter dramatisch. Man sollte es nur halt wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier mal eine Wegbeschreibung von der Autobahnausfahrt an:

- A544 Ausfahrt Europaplatz

- im Kreisverkehr die zweite Möglichkeit rechts

- an der Jülicher Straße (große Ampelkreuzung) links

- an der dritten Kreuzung (Hansemannplatz) links in die Heinrichsallee

- an der sechsten Ampel rechts in die Theaterstraße

- an der zweiten Ampel wieder rechts

- nächste links führt direkt zum Nightlife (am besten mal anfangen, einen Parkplatz zu suchen)

- -> Nightlife - Wirichsbongardstraße 10

Ihr könnt aber auch auf unsere "Nighter"-Schilder achten, die wir von der Autobahn an aufhängen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt aber auch auf unsere "Nighter"-Schilder achten, die wir von der Autobahn an aufhängen werden!

...da brauchen wir aber nen langen Arm, wenn wir die Schilder alle von der Autobahn aus aufhängen :-D:-(

Also, damit das klarer wird:

Die Autobahn endet am Europaplatz und man kommt zwangsläufig in den Kreisverkehr.

Ach ja und der Schnee taut auch schon wieder weg, laut Wetterdienst sind für Samstag +10 Grad in Aachen angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt aber auch auf unsere "Nighter"-Schilder achten, die wir von der Autobahn an aufhängen werden!

...da brauchen wir aber nen langen Arm, wenn wir die Schilder alle von der Autobahn aus aufhängen :-(:-(

Also, damit das klarer wird:

Die Autobahn endet am Europaplatz und man kommt zwangsläufig in den Kreisverkehr.

Ach ja und der Schnee taut auch schon wieder weg, laut Wetterdienst sind für Samstag +10 Grad in Aachen angesagt.

1. hoffe ich dann mal, dass ihr die schilder in leuchtschrift/ floureszenderierenenened (wie heisst das noch mal :plemplem: :-D ) aufhängt, damit man sie im dunkeln sieht (oder zumindest in einer auffallenden größe...!?! :-( )

und 2. dass ihr euch beim aufhängen nicht zu weit aus dem fenster lehnt ... :-(

hat da jemand angst, dass die leute bei dem wetter nicht aus dem haus gehen? :-(

hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren die Kölner ja quasi die ersten und die letzten.... :-(

Eine schöne Veranstaltung habt ihr Pistons auf die Beine gestellt.

War ja ein echtes Familienfest! Sehr nett das ganze. Fein gemacht!!!!

Wir hatten viel Spass :-D:-(

Ist in dem Laden eigentlich nie viel los oder waren die auf den Ansturm einer

Meute trinkfester Menschen nicht vorbereitet? Oder wie ist es zu erklären, daß es

ab kurz nach 2 Uhr kein Pils mehr gab, sondern nur noch Küppers Kölsch :puke: ?

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass es euch so gut gefallen hat! :)

Ich denke mal, dass das Bierproblem beim nächsten Mal geregelt wird. Die haben wohl wirklich nicht mit einer solchen Sauforgie gerechnet! ;)

Ein bißchen unangenehm ist uns genau wie den meisten Gästen die Sache mit der Garderobe aufgestoßen. Das haben wir leider auch erst am Abend selber erfahren. Ist wohl normal in dem Laden! Naja, so ist wenigstens keine Jacke weggekommen!

Wir bedanken uns jedenfalls bei fast 300 Gästen für einen wirklich gelungenen Nighter! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagchen!

auch von mir noch mal ein dickes dankeschön für die gelungene veranstaltung!!!! :love: es war einfach klasse!!! ja, gut, schade dass das bier alle war. aber mich hat es nicht so wirklich gestört... :-D es gab ja schliesslich auch vodka-lemon! :-(

die musik war eigentlich auch ganz okeeeh. :-(

noch mal tausend dank für die übernachtung mit frühstück an die casa löwenstein!!

bis zum nächsten mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt schön gestern im nightlife. das mit der garderobe ist immer so. ist schon teuer aber wenigstens waren alle jacken gut aufgehoben.

waren echt nette leute da. endlich mal welche hier aus dem GSF live gesehen :-D

wann und wo wird denn der nächste nighter stattfinden??? :-(

mfg dennis aus aachen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

ja auch von mir nochmal ein riesiges DANKE an alle (teils auch sehr weit gereisten (Bremen/ Karlsruhe etc.) Gäste ! Der Abend war der Hammer.

Wir hätten nie mit fast 300 Gästen (davon gut 70-80% Roller/-Soulszene) gerechnet.

Da die Veranstaltung so großen Zuspruch gefunden hat, überlegen wir 1-2 feste Termine (Jan / Okt) im Jahr zu setzen. Näheres folgt.

Fotos sind bald auf www.twisted-pistons.de

bzw.

www.nightlife.de zu bewundern ;)

Viele Grüße !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information