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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin dabei eine 50R zu kaufen. O-Lack war gelb und ist überpinselt. Sollte sich freilegen lassen. Absolut komplett und läuft. O-Tacho und rülicht sind vorhanden. Wenig Beulen, nur koti ist total verbeult. Schaltet, kuppelt und leuchtet. Eine kleine durchrostung trittblech hinten links in Größe von ca. 1ct Stück. Sonst kein Rost.

Bin unschlüssig was ich dafür zahlen soll. Was meint ihr dazu?

Danke André

Geschrieben

Nö, ohne Bilder ist da wirklich keine vernünftige Beurteilung möglich. Was will denn der Verkäufer dafür haben? Dann ließe sich zumindest mal grob einschätzen, ob seine Vorstellung völlig daneben liegt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein Bild, ist zwar nicht besonders aufschlüssig aber besser als nichts. Preisansage ist glatt 1000. Sitzbank neu bezogen und Tank sind dabei jedoch nicht auf dem Foto. Schloss mit Schlüssel und Papieren ebenfalls dabei. Bj. 76

post-5194-0-35277100-1323767958_thumb.jp

Bearbeitet von threesixteen
Geschrieben

Hier mal ein Bild, ist zwar nicht besonders aufschlüssig aber besser als nichts. Preisansage ist glatt 1000. Sitzbank neu bezogen und Tank sind dabei jedoch nicht auf dem Foto. Schloss mit Schlüssel und Papieren ebenfalls dabei. Bj. 76

post-5194-0-35277100-1323767958_thumb.jp

Schau mal hier in die Kleinanzeigen... Dann dürfte sich die Frage danach ob der Preis ok ist erledigt haben, oder?

Zuschlagen...

Geschrieben

So, habe sie gekauft und mal nachgesehen wie es um den O-Lack steht.

Das dieht doch mal Top aus. Bis auf den Koti. Sogar der Aufkleber vom Händler ist noch top erhalten. Kann mir jemand die Barbbezeichnung geben. Gab ja 3 verschiedene Gelbtöne.

post-5194-0-43799200-1324111711_thumb.jp

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    • Kein Witz!  
    • Würd da gar nicht so nen Zirkus machen.  Scheiss auf die LEDs, bau aus, Spachtel die Löcher und gut.  Braucht doch keiner…….   Tank raus, Klammer für Choke setzen und dabei gleich den Hahn mit Reservestellung anbauen, wenn dir das lieber ist.    Was da mit dem Gasrohr ist weiß ich nicht, aber wenn alles zerwichst ist ,nen gebrauchten Lenker holen. Dabei alle Züge wechseln.   Wenn alles läuft die Zündung abblitzen und Vergaser einstellen.     
    • Geht, fahre ich schon so einige tausenden KM’s.
    • Find ich gut!   Also wenn die Kiste läuft und elektrisch (fast) alles funktioniert, dann schrittweise durchgehen.   Mach ein Posting bei der nächsten Frage zum nächsten Thema, wie antworten und das arbeitest Du ab. Eine Baustelle nach der anderen.   Hier schreibt auch gerade jeder, was er sieht. Als Sammlung passt das, daraus mach Dir ne Liste.   wenn da ein DR 135 drauf ist wie eingetragen, dann passt die 102 Düse beim originalen Auspuff bei 1:50 aus dem Tank ganz gut. Da die läuft, würde ich da erstmal nix machen. Feinabstimmung später.   Gasgriff mal tauschen und sauber nach Explosionszeichnung einbauen. Dann geht’s weiter.   Ich bin der Meinung, dass gerade so eine Bastelbude gut taugt, um als Anfänger einzusteigen. Da tut nicht weh, wenn mal was schiefläuft.   Nicht entmutigen lassen und durchbeißen. Das wird!
    • Die 3 LEDs in der Lenkerandeckung sind.... 1. Blaue für Fernlicht 2. Gelb für Blinker, damit Du siehst, daß der Blinkerschalter an ist. Die Lampe braucht man nur nicht, wenn man Lenkerendenblinker hat und Du die Blinker sehen kannst. 3. LED .....für Reserveanzeige beim Tank.   Nummer 2. ist für TÜV dringend notwendig.
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