Zum Inhalt springen

Bitubo PX neu, Koso 34, SF Motor, VBB Motor, Lenkkopf T3 uvm


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Ich will euer Weihnachtsgeld! :wacko:

Neuer Bitubo für PX vorne € 100,00

Koso 34 inkl. ein paar Düsen ( 8-10 stk), Röhrchen im Deckel wurde entfernt. Absolut funktionstüchtig € 70,00

Lenkkopf einer Messerschmitt T3 inkl. Gas- und Schaltrohr. Wurde mal mit der Flex abgeschliffen, an der Unterseite wurde bei Schalt- und Gasrohr Gewinde eingeschnitten und mit Schmiernippel versehen :wacko: braucht demnach etwas Liebe € 40,00

Motorblock einer VBB(2M) - keine Ausbrüche, anscheinde an der Stossdämpferaufnahme gefeilt, keine sichtbaren Risse, lt. Bild (hatte ich nie in Verwendung, kann dazu leider nicht mehr sagen)

€ 85,00

Motorblock SF nummerngleich, unterstes Schraubenaug gerissen, ölablassschraube auf m10 geschnitten und gewinde für kulu-deckel auf m8. war dicht bis zum schluss und wurde mit 75ccm polini betrieben € 45,00

Radkappen 10" - Modell rr (rostig, ranzig) gegen Gebot

Schwinge für Widefram € 35,00

XL2 Kat Zylinder, Kolben, Kopf, ASS und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand ohne Reiber € 40,00

Kurbelwelle SF Kurzhub 19mm in sehr gutem Zustand € 20,00

PX 200 Zylinder und Kopf in gutem Zustand, ohne Reiber, leichte Laufspuren € 40,00

Alle Teile exkl. Porto und können gerne bei mir in Feldkirchen / Kärnten / österreich abgeholt werden

Für Vorschläge bin ich immer gerne offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information