Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitubo PX neu, Koso 34, SF Motor, VBB Motor, Lenkkopf T3 uvm

Featured Replies

Geschrieben

Ich will euer Weihnachtsgeld! :wacko:

Neuer Bitubo für PX vorne € 100,00

Koso 34 inkl. ein paar Düsen ( 8-10 stk), Röhrchen im Deckel wurde entfernt. Absolut funktionstüchtig € 70,00

Lenkkopf einer Messerschmitt T3 inkl. Gas- und Schaltrohr. Wurde mal mit der Flex abgeschliffen, an der Unterseite wurde bei Schalt- und Gasrohr Gewinde eingeschnitten und mit Schmiernippel versehen :wacko: braucht demnach etwas Liebe € 40,00

Motorblock einer VBB(2M) - keine Ausbrüche, anscheinde an der Stossdämpferaufnahme gefeilt, keine sichtbaren Risse, lt. Bild (hatte ich nie in Verwendung, kann dazu leider nicht mehr sagen)

€ 85,00

Motorblock SF nummerngleich, unterstes Schraubenaug gerissen, ölablassschraube auf m10 geschnitten und gewinde für kulu-deckel auf m8. war dicht bis zum schluss und wurde mit 75ccm polini betrieben € 45,00

Radkappen 10" - Modell rr (rostig, ranzig) gegen Gebot

Schwinge für Widefram € 35,00

XL2 Kat Zylinder, Kolben, Kopf, ASS und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand ohne Reiber € 40,00

Kurbelwelle SF Kurzhub 19mm in sehr gutem Zustand € 20,00

PX 200 Zylinder und Kopf in gutem Zustand, ohne Reiber, leichte Laufspuren € 40,00

Alle Teile exkl. Porto und können gerne bei mir in Feldkirchen / Kärnten / österreich abgeholt werden

Für Vorschläge bin ich immer gerne offen!

Bearbeitet von mario_untergetaucht

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi hab intresse an dem Bitubo !

Hat der keinen ausgleichsbehälter ?

Geschrieben
Kurbelwelle SF Kurzhub in sehr gutem Zustand € 20,00

19mm oder 20mm?

Geschrieben
  • Autor

sorry, das hab ich übersehen. war so auf alles andere fixiert...

keine ahnung was da passiert ist. schaut aus als ob es abgefeilt wurde..

Geschrieben

Vespatronic für SF 19mm - nagelneu, unbenutzt, komplett (ohne Foto) € 230,00

wenn die auf nen pk passt würde ich mal sagen erster und her damit! :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Moin, ich wollte nur mal wissen ob der VBB Motor noch da ist?

Feinste grüße Julio

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.