Zum Inhalt springen

Kotflügel


Empfohlene Beiträge

word.....aber wenn du ne Meinung willst, ich find es arg wuchtig

Stimmt schon - wuchtig ist es. Die Frage ist natürlich, ob das nur wuchtig wirkt, weil es gegen die Sehgewohnheit geht.

Problematisch ist allerdings tatsächlich der Abschluß unten. Das ist beim Original schon stimmig, wie der Kotflügel unten abschließt und die Linie dann übers Trittbrett -> Backen weitergeführt wird.

Andererseits finde ich das der "Schwung" Original Kotflügel nicht soooo gelungen ist und sich diese Kurve auch nirgendwo wiederfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information