Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

c

Bearbeitet von msztec

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So jetzt wieder mit Foto

Geschrieben

Hätte auch interesse. Bei einem Umrechnungskurs von 6,64€ wär ich bereit 11 € für das Ding zu bezahlen. Wenn du mit dem Preis runter gehst würden sich evtl. mehrere Leute finden! Du kannst ja dann sagen erst ab 20 Interessenten wird bestellt oder so.

Geschrieben
  • Autor

Ich Importiere die nicht, ich hab paar vom Bekannten aus USA bekommen + Versand + Zoll ist das ein fairer Preis.

Geschrieben

Du hast Zoll bezahlt? Wieviele hast Du Dir da liefern lassen?

Die Bekannten von Dir lassen Dich den versand zahlen?

Viel Glück noch beim Verkauf...

Geschrieben

Du hast Zoll bezahlt? Wieviele hast Du Dir da liefern lassen?

Die Bekannten von Dir lassen Dich den versand zahlen?

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-);-):inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

35 Euro!!!

Danke für das Lächeln das mir dieser Preis ins Gesicht gezaubert hat.

Ich biete die Dinger hiermit für 25 Euro an. Bei solchen Kursen wird man ja schon beim Einzelimport reich. :wacko:

Geschrieben

Moin, für 17 EUR nehme ich eine. Egal von wem.

Moin, für 17 EUR inkl. Porto (und Zoll) nehme ich eine. Egal von wem. Thx

Geschrieben

Glaube nicht das es eine Vespa ist, geht mehr zur schwulen Lammy...

Wäre doch schade wenn man sein Bausparvertrag für eine falsch beschriebende Kaffeetasse auflöst.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Kann zu Ist bei Ebay

Geschrieben

Ich bin dabei. Wollte schon immer mal so einen krassen Bescher besitzen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.