Zum Inhalt springen

V50 vs Spongebob


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb VoikaZ:

Da bin ich mal gespannt, was in Zukunft von Euch beiden noch kommt.

 

@kim-lehmann.de was ist eigentlich aus Deinen Projekt geworden, welches Du nachm Spongy machen wolltest? Bilder vom Motor hast Du ja schon mal gezeigt.

Du bohrst in offenen Wunden!!!!

Rahmen war mal Lackfertig gestanden.

Dann kam ein Kunde und sagte... ich geb Dir all mein Geld (leider doch nicht so viel), Muss aber bis Termin xy fertig sein.

Gehäuse habe ich noch immer so wie es war.

Seit einigen Jahren auch schon einen Ersatz Rahmen an dem ich ab und an ran gehe.

und das ist genau das Projekt was nach der Arcadio endlich mal angegangen werden soll.

Wird sich aber ne Weile hin ziehen da wieder sehr aufwändige Lackarbeiten.

Ein paar Anbauteile bin ich auch schon angegangen was mehr zeit verschlungen hat als geplant.

Lenker ist auch soweit Vorbereitet mit den Änderungen (kein Drop)

 

Aktuell habe ich noch in der neuen Heimat das Problem das ich keine Kontakte habe und banale Sachen wie ZUVERLÄSSIGEN Sandstrahler, Dreher usw. noch finden muss.

Muss dann soweit als möglich via Post erledigt werden.

Wird sich aber noch alles einspielen hoffe ich doch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information