Zum Inhalt springen

Ein Trullala für Lindy und ...


Fred v Jupiter

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke  die ist bekannt und Preislich leider nicht interessant .
    • @MyS11 Das was Du geschrieben hast, ist leider kein Einzelfall und die Aussagen und das darauf Folgende ähneln sich erschreckend.   Mitarbeiter/innen sind heute immer mehr lästiger und teurer Balast und keinewegs wie immer betont wird, das so wichtige Kapital des Unternehmens. Und leider tut man viel dafür, um auch die letzten Motivierten zu vergraulen.    Gebetsmühlenartig wird nun wiederholt - nachdem während Corona jedes Unternehmen hektisch Home Office eingeführt hat - wie schlecht jetzt plötzlich Home Office ist und dass man dringend das Ganze wieder zurück fahren müsse. Am lautesten krakelen diejenigen diesen Blödsinn heraus, die selber am meisten Home Office praktizieren und für die die Reduktion von Home Office natürlich nicht gelten soll.   "Dumm und faul sind alle anderen, nur ich selber nicht!", sagt das dümmste aller faulen Arschlöcher mit seinem selten dämlichen Ohrfeigengesicht und schiebt sich das dickste Gehalt (für die wenigste und schlechteste Arbeit) in seinen verkniffenen eigenen Arsch hinein, was andere durch ihre Arbeit erst ermöglicht haben.
    • Das ist mal ne gute Strecke...   Ist die Fuffitauglich?
    • Heute hab ich mir mir mal die Zeit genommen die Teile weiter zu reinigen und unter die Lupe zu nehmen Leider hat sich der Aufwand die Teile zu reinigen nicht gelohnt :(   Der Verschleiss im Zylinder ist eigentlich ok, allerdings hat der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen und die Oberfläche teilweise angegriffen was vermutlich nicht gut für die Haltbarkeit ist. Oxydation oder so Fragt sich ob es sich lohnt den Zylinder aushohnen zu lassen... keine Ahnung was das Kostet Der Kolben ist an sich ok, allerdings Korrosion an den Dichtringen welche also auch erneuert werden müssten...    
    • die unterkante wird oft vernachlässigt, bitte dringend auch anfasen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information