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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Mann... Bilder... ich krame mal in alten Topics.

Ist alles handgeklöppelt und rustikal zusammengebraten, also erwartet bitte keine Sahneschnitte.

Meldung später hier.

Geschrieben

schicke sach herr 13,stells mir eigentlich ganz geil zu fahren vor...

So und jetzt mal bissel musik.Motto für den heutigen abend:

Geschrieben

Später erst mal zu jim,bissel quatschen und ein,zwei bier trinken...

Und später dat übliche.Pumpenfreitage werden langsam zu richtig netten stammtischabenden,immer die selben halt.

Wat geht bei euch?

Geschrieben

cuba club,antiqua nenn et wie de willst.Is der schuppen wo ich schuran letztens getroffen hab...In heinsberg direkt hinterm torbogen.

Geschrieben

Eben Herr Biff, warum eigentlich nicht :wacko:!

Sylvester ist ne gute Frage so richtig geplant ist da bei mir noch nix. Du bist wohl auch noch nicht so ganz verplant, wie sich's anhört?

Also dann mal her mit die gute Vorschlägens!

Achso ich hab nochn Ratebild (watt is auf dem Bild wohl anders als letztes Jahr noch):

post-15290-0-57430500-1323700077_thumb.j

:wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

Ich musste doch heute tatsächlich auch noch schwer umbauen! Ursprünglich war die Special auf 2-Spax-Schrauben-Nummernschildbefestigung ausgelegt. Das war rein vibrationsklappertechnisch tatsächlich nicht erträglich, daher habe ich mal flink auf 4-Spax-Schrauben-Nummernschildbefestigung umgerüstet. Da gibt's zum Glück Kits für fast fertig zu kaufen. Musste nur zwecks Lackschonung die Werkstücke etwas einkürzen.

Geschrieben

Besteht, allerdings muß ich die Zulassung mit dem Auto erst noch über die Bühne bringen (Donnerstag 1100 Uhr).

Außerdem bekäme die Mintlady eine eigene Nummer.

Das aktuelle Schildchendrama ist anders gedacht.

Geschrieben

Da hab ich en schlechtes Gewissen, weil ich selten hier bin ... - Aber hier geht ja gar nix!?

Wat isn los Leute? Alle im Weihnachtsstress?

Also Sylvester war durchaus als ernstgemeinte Frage gedacht.

Geschrieben

Ja biff dann sach ma wat an für sylvester...aber keine rumsitz party,ich will aktion!

Geil,an die jungens die zum 24h annen ring fahren,is euch ma aufgefallen dat eine woche später schon ferien im suaerland sind?!

Dat wird ja en lustiger mai: 13.-20. zum Ring und 25.-27. ab ins sauerland...

Geschrieben

Ich auch :wacko: :wacko: :wacko: .

Heute den Tacho mal auf 120 gebracht, yeehaa das war noch nicht alles (ist ja noch ganz frisch der gute Motor). Allerdings hab ich auch gewisse Zweifel an der Anzeigegenauigkeit.

Geschrieben

wwoooohhaaa! dann sollte das ja aber mal locker über die echte 100 sein! bin auch geyspannt was da noch so geht!! tu mal n fahradtacho dran, das lohnt sich auf alle fälle!!

macht spaß mit de smallframe gelle?! und wat sacht der durchzug? gehtz ab?!

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  • Beiträge

    • Also wenn ich die zwei Beiträge über dir lese sehe ich das die 165 zu kurz sind und die eher 180 bis 190 sein sollte
    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Was will er für das Fahrwerk?
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
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