Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die O-Lack Ratte > Evo II <

Featured Replies

Geschrieben

Konnte noch etwas machen mit dem Preis, aber ja, ich hatte schon etwas mit mir gerungen, und schliesslich hat das Argument "die ist Selten und billiger werden sie nimmer" überwogen. Und meist findest du ja schon Hi-Gloss restaurierte, oder solche mit weissen Pünktchen drauf :)

Werde wahrscheinlich auch einen Aufbau-Thread eröffnen... aber mir fehlt noch Zeit und Platz für einen ordentlichen aufbau... Ja per PN weiterquatschen, will ja hier nicht deinen Thread volllabern...

• 1 Jahr später...
  • Antworten 396
  • views 95,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hallo Freunde des O-Lacks! Nächsten Montag werde ich mit der Karre am Giro Vespistico starten und ich weiss nicht wie sie danach aussehen wird, deshalb hier die finalen Bilder. Die meisten Kinderkran

• Nachdem ich mit den 8" Pellen nicht wirklich am Limit fahren konnte, habe ich der Ratte ein neues Fahrwerk spendiert. Im gleichen Atemzug habe ich ihr einen neuen Motor verpflanzt.   Vorne ist jetzt e

• Liebe Gaymeinde,   lange wars ruhig um die Ratte und ich konnte euch nicht wirklich was neues zeigen... ABER jetzt gehts in die EVO-Phase. Auslöser für das ganze war eigentlich Tarzan, der mit super v

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

moin,

bei meiner vespa ist ein neulack oben und sehr weich und darunter O-lack.

mit was sollte ich es abwaschen schleifen usw so das ich den o-lack nicht beschediege?

danke im voraus

Geschrieben

versuch zuerst aceton... (auflegetechnik...ein mit aceton getränkter lappen auflegen und dann den aufgequollenen lack mit Teigschaber oder ähnlichem wegkratzen)

Geschrieben

und wenn das nicht nütz, Abbeizer vom Profi, aber das Zeug ist dann irgendwie übelst... löst dir dann auch den O-LAck, also Obacht...

Wir haben hier welches, das die EP-Grundierung von Flugzeugen wegbekommt... muss mal ausfindigmachen, wie das Zeug heisst...

Geschrieben

moin,

bei meiner vespa ist ein neulack oben und sehr weich und darunter O-lack.

mit was sollte ich es abwaschen schleifen usw so das ich den o-lack nicht beschediege?

danke im voraus

lies doch mal da ...  ->  http://www.germanscooterforum.de/topic/240269-neuaufbau-vnb4t-fakten-fragen-mutiert-zum-o-lack-projekt/

ist auch viel mit abbeitzer und aceton gearbeitet. ich fand das ging gut und auch sehr kontrollierbar....

Geschrieben

Oder mal im O-Lack Topic Post1 lesen.

Link ist in meiner Signatur.