Zum Inhalt springen

Vespa 180 ss mit PX 200E Motor


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin bis jetzt ne 50 spezial gefahren und wollte ab nächstem Sommer auf ne große Vespa umsteigen. Mein Traum wär eine 180ss. Hab die hier grad bei ebay gefunden und wollt mal wissen welcher Preis da noch ok wäre.

http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-180-Super-Sport-Roller-/130574775203?pt=Motorräder&hash=item1e66dcf3a3#ht_1759wt_1171

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt ne SS???

Frage wegen dem Sechseckemblem auf der Kaskade. Ich meine, dass die SS die rechteckige Piaggio-Plakette drauf hat.

allein diese Sprint-backen... schön, wenn man für sowas den rahmen zerbohrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irre was da bei egay so fürn scheiss angeboten wird. wenn das ne SS is, dann lach ich mir einen ab!

der px motor selber wär mi ja egal, steh mirs mehr auf die modernere technik eines px motors, aber der rest man.....die gabel zb. in so ner (angeblichen ss) karre geht garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachtvieh! So kann's gehen, wenn man kaputtrestauriert, weil man denkt, man verkauft ja eh nie. Aber irgendein Heini wird sich wohl von der Modellbezeichnung blenden lassen und einen steifen Preis für dieses, naja, was eigentlich?, bezahlen.

Wenn geschlachtet wird, nehm ich den Rahmen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen der Verkäufer hat -für sich- alles richtig gemacht. :wacko:

Wartet lieber mal ab, ob das Ding nicht wieder auftaucht - ohne etwas unterstellen zu wollen.

Aber ich gebe (ausdrücklich nicht auf diese Auktion bezogen) zu bedenken, dass es schon mal vorkommt, dass der Verkäufer selbst mit bietet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet lieber mal ab, ob das Ding nicht wieder auftaucht - ohne etwas unterstellen zu wollen.

Aber ich gebe (ausdrücklich nicht auf diese Auktion bezogen) zu bedenken, dass es schon mal vorkommt, dass der Verkäufer selbst mit bietet...

Auch wenn a***a die Kiste selber ersteigert haben sollte, war 5***a noch bis €3,- darunter dabei. Der letzte Seriöse hat sich schon bei €3200,- verabschiedet... Wenn ich bei sowas die 2. Chance bekomme, sehe ich immer von meinem letzten Gebot ab und beziehe mich ausschliesslich auf das letzte seriöse Mitgebot. So'n Scheiss mach ich nicht mit, und ich habe bisher trotzdem immer alles zu meinem Preisvorschlag bekommen. Der Verkäufer hat dann nebenbei noch die höheren Gebühren zu entrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer mich wäre die Bastelbude so oder so nicht in Frage gekommen, da war nicht viel interessantes dran. War nur als Anregung gedacht, wie man da im Nachhinein noch €1200,- abschlagen sollte, wenn es sich denn so verhielte und man selber einen solchen Preis als gerechtfertigt sieht ( also im Falle der "2. Chance" für den unterliegenden Bieter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn a***a die Kiste selber ersteigert haben sollte, war 5***a noch bis €3,- darunter dabei. Der letzte Seriöse hat sich schon bei €3200,- verabschiedet... Wenn ich bei sowas die 2. Chance bekomme, sehe ich immer von meinem letzten Gebot ab und beziehe mich ausschliesslich auf das letzte seriöse Mitgebot. So'n Scheiss mach ich nicht mit, und ich habe bisher trotzdem immer alles zu meinem Preisvorschlag bekommen. Der Verkäufer hat dann nebenbei noch die höheren Gebühren zu entrichten.

Hatte ähnliches auch vor einiger Zeit erlebt.

"Gewinner" der Auktion hat die Mühle angeblich nicht abgeholt, sodass der Verkäufer mir diese zu meinem Höchstgebot zu Kauf angeboten hat.

Hab daraufhin auf den Zeitpunkt der "Übernahme" durch den final Höchstbietenden verwiesen als letztes Seriöses Gebot (bei etwa 3/4 des Höchstgebots) und ihm diesen Betrag als Kaufpreis angeboten.

Hab danach nie wieder etwas von ihm gehört. :laugh:

Auf meine Nachtruhe hat derartige "Action" bisher keine negativen Auswirkungen gehabt. :wacko:

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information