Zum Inhalt springen

biji

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von biji

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. tschuldigung wenns ne blöde Frage ist aber woran sieht man das mit der Lenksäule?
  2. Hallo Leute, bin bis jetzt ne 50 spezial gefahren und wollte ab nächstem Sommer auf ne große Vespa umsteigen. Mein Traum wär eine 180ss. Hab die hier grad bei ebay gefunden und wollt mal wissen welcher Preis da noch ok wäre. http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-180-Super-Sport-Roller-/130574775203?pt=Motorräder&hash=item1e66dcf3a3#ht_1759wt_1171 Vielen Dank schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information