Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL 2 Teile!

Featured Replies

Geschrieben

Hi !

Ich such noch 'ne Bremstrommel für eine XL2 VORNE.

Ist irgendwo noch eine zu haben bei Euch?, sollte natürlich nicht eiern und so...

morpheus

Geschrieben

ach ucki  :D , schon wieder am verhandeln  :grins: , so kenn ich dich! Wenn ich keine anderen Teile einbau und ihn dann tatsächlich verkaufen sollte, wird er für DICH  :love:  nicht viel mehr kosten

und wenn er total am Sack ist dann kannst dir den Arsch ablachen und dich freuen :-D

Geschrieben
  • Autor

Das darfst du glauben dass ich mich dann freu!! Sieht man den Doppelansaugerstutzen eigentlich von aussen?? Polizist: "Was ist denn das für ein Ansaugstutzen?? Da steht Polini drauf!!" "Der ist okinaal! Polini heißt auf Italienisch 16/10!!" :D  :D

Geschrieben
  • Autor
...ird er für DICH   :love:  ni...

Pfui! Finger Weg!! :D

Geschrieben

du süßer du!  ;)  ;)  ;)  :D

könnte sein dass man den sieht, aber da muss man schon weit unter die Hutze schaun

Geschrieben
  • Autor

Vor 10 Minuten wurde mehr oder weniger feierlich die endgültige Stillegung meines geliebten Beton Rollers bekanntgegeben, der Lenker ist gerissen. War doch nicht so stabil wie Beton. :(

Geschrieben

WAS machst du mit dem Roller dass der Lenker reisst, der Rahmen bricht und so weiter? Da hätte dir ein Motor auch nicht mehr weiter geholfen... oder? Kaufma halt was nettes in Italien  :grins:

Geschrieben
  • Autor

Ganz normal fahren, wie man halt im Gelände so fährt! :D

Geschrieben

gerne, Zündungen hab ich eh noch hier rumfliegen, macht sich für mich also nicht wirklich bemerkbar, ausserdem hab ich dir die Auktion geschickt, weisste nich mehr *g* jetzt brauchen wir nur noch gescheite Rahmen, bis jetzt wollen 2-3 ausser mit mit...  :D

...und du wolltest eh nen normalen und kein DOA  ;)

Geschrieben
  • Autor

Der MadMox hat sie mir auch geschickt! Ja Rahmen brauch ich noch. Und diesmal mit gescheitem Handy!!