Zum Inhalt springen

3x Reiseleiter,ohne Endschalldämpfer(jetzt als geschweisste Blechsätze


maik3009

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier noch 3 Reiseleiter.Die Anlagen sind noch nicht zu 100% fertig,werden sie aber,wenn eine konkrete Zusage besteht.Die Anlagen sind dann komplett fertig,halt nur ohne ESD,aber mit PM Flansch.Fotos kommen,sobald ich die blöde Kamera wieder gefunden habe.Eine fertige Anlage besteht bereits.

Die Dinger liegen in 54338 Schweich,sind mein Eigentum,nirgends sonst Angeboten und sollen 310€ pro Stück plus Porto kosten.

Gruß,Maik

Aus Zeitgründen verkaufe ich hier geschweisste Blechsätze.Die Fehlteile gibt es beim amazombi.Der Blechsatz passt und muss nur noch unterm Roller gepunktet werden.Alles was auf dem Foto zu sehen ist gibt es für 110€ incl.Porto

Gruß,Maik

Edith fällt gerade auf,daß da wohl ein paar Segmente fehlen.Gehören aber natürlich auch mit dazu.

post-19326-0-14697800-1324654774_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte kein Wunschtraum bleiben.Momentan scheitert es noch am Hauptständer,der will noch nicht so ganz einklappen.Tüfteln an der Stelle nun schon eine ganze Weile rum.Aber ich hoffe,daß die nächste Änderung Erfolg hat.

Es müsste mit dem Teufel zugehen,wenn die Dinger nicht zur nächsten Saison fertig sind.

Gruß,Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information