Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu -verkauft

Featured Replies

Geschrieben

verkaufe einen PM Evo verchromt,mit dem original carbon pm dämpfer ,krümmer wurde schon geschweisst,dämpfer wurde genietet.mittlerweile wieder ein bisschen wackelt,zusätzlich lege ich einen verchromten sip dämpfer bei,wo ein stehbolzen abgerissen wurde,leicht zu reparieren.

puff kann gefahren werden montiert werde,hat auch dellen und kratzer.liegt nur mehr rum......

daher um 70 € zu verkaufen,wird nicht mehr benötigt.17 € Versand lt tarifrechner der post.at

für alle die schnell einen günstigen rap brauchen

gehört mir,liegt in linz oö,kein ebay,und im at forum

ich denke fotos kann ich mir hier angesichts dieses preises sparen,

post-23324-022008700 1314687065_thumb.jp

post-23324-001405900 1314687073_thumb.jp

post-23324-040650700 1314687086_thumb.jp

post-23324-049009200 1314687097_thumb.jp

Bearbeitet von weiky

Geschrieben
  • Autor

Reserviert bis geldeingang

Geschrieben
  • Autor

Reserviert bis geldeingang

puff ist wieder zu haben,bei intresse PM on me

fotos kommen heute noch

Geschrieben
  • Autor

so fotos sind online.

mit handy gemacht ,sorry wegen quali,

Geschrieben
  • Autor

hmm jetzt hab ich ein problem :wacko:

wer soll den zuschlag bekommen,also die 1. PN war von chanu,die 1. fixe zusage war von schnittlauch,will hier keinen böse machen,vielleicht hilft mir da mal ein MOD mit einem machtwort, :laugh:

Geschrieben

hmm jetzt hab ich ein problem :wacko:

wer soll den zuschlag bekommen,also die 1. PN war von chanu,die 1. fixe zusage war von schnittlauch,will hier keinen böse machen,vielleicht hilft mir da mal ein MOD mit einem machtwort, :laugh:

Ich bin der lachende Dritte und zahle online nach Bekanntgabe der Bankverbindung.

Geschrieben

ich mach es immer so: der der zuerst zusagt kriegt den zuschlag.

erfahrungsgemäss sind die die erste PN schreiben das nicht :wacko:

Geschrieben
  • Autor

ok dann bekommt ihn schnittlauch da er der 1.verbindliche war.

pm kommt gleich.

Geschrieben

Du bietest das Teil ja auch mit "billigst" an.

Also wer zuerst kommt - mahlt zuerst. Und zwar der, der auch sein Korn in die Mühle wirft und nicht da nur rumlungert.....

Würde da nun (da Du das hier ja schon öffentlich machst) demjenigen verkaufen, der nach ner Bankverbindung geschrien hat.

- Kannst ja auch allen deine Bankverbindung geben und schauen, von wem das Geld als erstes ankommt....

Geschrieben
  • Autor

RESERVIERT bis geldeingang für schnittlauch :laugh:

damit wieder ruhe einkehrt :wacko:

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

sorry vergessen

schon lang vk und kann zu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.