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Preis P80X Bj. 82 ?


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und da bin ich wieder nach 4 jähriger abstinenz :wacko:

kurz und knapp, es muß was vespamäßiges her und ich habe beim nachbar in der garage

ne p80x bj. 82 in silber mit ori lack und absolut ohne rost gefunden. 135 satz wurde von

werkstatt eingebaut (und eingetragen in papiere) sonst aber nichts weiter rumgepfuscht.

lenkkopflager ist hinüber aber ansonsten befindet sich das teil in einem absolut

tadellosen zustand.

aso, kilometerstand wäre 31.000 km

sekt oder selters, pommes oder fritz was würdet ihr dafür löhnen?

dachte so an max 500 euronen

Bearbeitet von roecker
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Wenn sie wirklich ohne rost im o lack kleidchen dasteht ist 500 euro knapp bemessen.

135 er eingetragen ist auch top.

Denke so 600 - 700 istmarkt realistisch. Was ja nicht heissen muss das du sie nicht für 350 bekommst

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Warte doch erstmal die Ansage von deinem Nachbarn ab.

Und dann heißt es gut verhandeln.

Wenn das ding wirklich so gut in Schuß ist wie du sagst, würde ich zum

Beispiel dafür 800 - 1000 euro hinlegen. Ist halt alles relativ und jeder

sieht es ein bischen anders.

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LOL!!!! meine holde weiblichkeit hat den typ beim bäcker getroffen und ihn angehauen was er denn haben will.

da meinter er .....

hajoooo, so 2400 € hat er sich schon vorgestellt :wacko:

also für 2400 € hol ich mir keine 80er sondern check gleich was größeres

hannagut, geht die suche halt weiter :laugh:

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    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
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    • Ich hab solche Flansch schon mehrfach mit der Hand an einem Schleifbock mit Bandschleifer "plan"-geschliffen. Mit etwas Gefühl und immer weiterdrehen geht das. Man kann dann auch die Laschen etwas hinterschleifen und somit mehr Druck in der kreisrunden Mitte erzeugen. Einmal musste ich im Ferienlager einen zu dünnen Flansch auftragschweißen und wieder planschleifen. Ich schleife gern.
    • Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand helfen, überlege mir den Tacho vom Sip zu kaufen. Im Rahmen des Einbaus soll aber dann die Tachowelle weg  und ich möchte den GPS - Empfänger einbauen, hat da jmd. Erfahrung mit?  VG das Regenopfer 
    • Badehose vergessen !   ...muss ich nachstes Jahr wieder her...
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