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Preis P80X Bj. 82 ?


Empfohlene Beiträge

und da bin ich wieder nach 4 jähriger abstinenz :wacko:

kurz und knapp, es muß was vespamäßiges her und ich habe beim nachbar in der garage

ne p80x bj. 82 in silber mit ori lack und absolut ohne rost gefunden. 135 satz wurde von

werkstatt eingebaut (und eingetragen in papiere) sonst aber nichts weiter rumgepfuscht.

lenkkopflager ist hinüber aber ansonsten befindet sich das teil in einem absolut

tadellosen zustand.

aso, kilometerstand wäre 31.000 km

sekt oder selters, pommes oder fritz was würdet ihr dafür löhnen?

dachte so an max 500 euronen

Bearbeitet von roecker
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Wenn sie wirklich ohne rost im o lack kleidchen dasteht ist 500 euro knapp bemessen.

135 er eingetragen ist auch top.

Denke so 600 - 700 istmarkt realistisch. Was ja nicht heissen muss das du sie nicht für 350 bekommst

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Warte doch erstmal die Ansage von deinem Nachbarn ab.

Und dann heißt es gut verhandeln.

Wenn das ding wirklich so gut in Schuß ist wie du sagst, würde ich zum

Beispiel dafür 800 - 1000 euro hinlegen. Ist halt alles relativ und jeder

sieht es ein bischen anders.

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LOL!!!! meine holde weiblichkeit hat den typ beim bäcker getroffen und ihn angehauen was er denn haben will.

da meinter er .....

hajoooo, so 2400 € hat er sich schon vorgestellt :wacko:

also für 2400 € hol ich mir keine 80er sondern check gleich was größeres

hannagut, geht die suche halt weiter :laugh:

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    • … es endlich aufgehört hat ununterbrochen zu regnen und ich die Zeit vor der Nachmittagsschicht sinnvoll genützt habe. 🍻
    • ZZP bin ich immer mit 17 gefahren. Das komische ist ja, dass zum Zeitpunkt des "Defekt" ein AFR um die 12/12,5 zu sehen war. Und die Kerze, als ich sie rausgedreht habe, auch gut aussah (s.o.)   Ich schicke jetzt die Teile mal weg zum überprüfen und dann lasse ich mich überraschen.   Der Flansch vom Auspuff war nicht zu 100% dicht. Aber wie oben beschrieben, passte der AFR Wert und die Zündkerze.    
    • Moin, ich habe hier einen VNA6M Motor liegen, verbaut ist ein 4 Gang Getriebe mit einer Nebenwelle (13-17-22-27) Es wird sich wohl um ein VNB Getriebe???? oder so handeln. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-lagersitz-oe37mm-vespa-vbb-super-125-vnc1t-11001-super-150-vbc1t-gt125-ch-f-vnl1t-motovespa-125n-n64-542m-125l-l64-542m-150l-2l62-v202m-150f-f62-v203m-13-17-22-27-zaehne-primaerfedertyp-wie-wideframe-3333561?number=3333561   Da sich ein Zahn auf die Reise gemacht hat, benötige ich ein neuen Tannenbaum. Das o.g. ist leider nicht lieferbar, deshalb bin ich am überlegen ein neueres mit der selben Abstufung zu verbauen. Nur eben eines neueren Typs mit neuer Primär. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-vespa-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-13-17-22-27-zaehne-primaerfedern-wie-px-7670028?number=7670028   Also quasi das hier. Jetzt zu meiner Frage. Geht das? Es soll auch eine Cosa Kupplung verbaut werden.
    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
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