Zum Inhalt springen

GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017


kerner67

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, hab endlich wieder Zeit, mich um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern.

Hier das Ergebnis vom fünften Spieltag:

Eine Dreierspitze, sehr geil! Und den Tagessieg an Phil, gratuliere :wacko:

Wegen der Preisgeldgeschichte würde ich folgendes vorschlagen:

Da nicht jeder mit der Kohlegeschichte einverstanden war und bezahlen möchte, würde ich es so machen, dass der Topf nur unter denen ausgeschüttet wird, die bezahlt haben. Das könnte auch für jemanden Kohle bedeuten, der weiter hinten gelandet ist.

Ich schicke heute mittag über kicktipp eine Mail mit der Bankverbingung an alle Teilnehmer. Falls Ihr bis heute abend nichts im Postfach habt, checkt bitte euren Spamordner. Wer bis zum nächsten Spieltag bezahlt hat, ist dabei.

post-17108-077358200 1315807539_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse vom sechsten Spieltag:

post-17108-080031000 1316415971_thumb.jp

Es bleibt spannend, das Feld rückt dichter zusammen. :wacko:

Btw ist die Resonanz auf die Startgebühr noch sehr verhalten, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ne Mail bzw PM mit der Bankverbindung müßte jeder bekommen haben.

Bearbeitet von kerner67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absoluter Scheiss Spieltag. Gott sei dank gings nicht nur mir so. 14 Punkte zum Tagessieg..... :wacko: Ich glaub so wenig warens auch noch nie.

Ich bekenne mich auch schuldig, einer derjenigen gewesen zu sein die für die Kohle waren, habs aber verplant bis dato. :wacko:

Wurde aber in vollster Demut gerade überwiesen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich ein verrückter Spieltag. Wer hätte gedacht, dass Köln ausgerechnet gegen Leverkusen wieder zum Leben erwacht, oder dass Hannover den BVB noch ein Stück weiter in die hintere Tabellenhälfte schickt.

Aber das der HSV den ersten Trainerwechsel vornimmt, hatte bei den Bonusfragen auch keiner aufm Zettel.

Egal, ich finds ne spannende Runde bisher und im Vergleich mit anderen Kicktipp-Gemeinschaften stehen wir punktemäßig echt gut da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen wir denn eine Bestätigung für den Eingang der Überweisung?

Hatte vor 'ner Woche überwiesen, aber keine Bestätigung erhalten. :wacko:

Hätte ich dieses Wochenende getippt wie immer, würde ich besser dastehen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen wir denn eine Bestätigung für den Eingang der Überweisung?

Hatte vor 'ner Woche überwiesen, aber keine Bestätigung erhalten. :wacko:

Hätte ich dieses Wochenende getippt wie immer, würde ich besser dastehen. :laugh:

Dein Geld ist angekommen, Bestätigungen gehen Ende der Woche raus.

Hier ein Video, wie detailliert die Teams ihre Taktik planen:

Profifrage: Welchem ehemaligen Bundesliga-Profi gehörte das Auto-Kennzeichen, das bei 0:09 hinter der Theke zu sehen ist?

Bearbeitet von kerner67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weder ne PM noch ne email bzgl. der Startgebühr erhalten. Finde das aber prinzipiell gut, auch wenn ich die Hinrunde wohl nichts mehr reiße..

Kann mir irgendwer die Kontodaten per PM schicken?

Was hats mit den Bonustipps auf sich?

PM ist raus...

Ach ja, und die Bonustipps musste man vor dem ersten Spieltag ausfüllen, danach geht leider nix mehr. Aber bei der Frage nach dem ersten Trainerwechsel haben schon mal alle verkackt...

Bearbeitet von kerner67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So lange die so schaizä spielen, tippe ich nimmer. :wacko: Ist echt zum :wacko: . :laugh: Will denn keiner Kohle sehen?

Fuffzehn Tacken fix.Und wart mal ab, da kann ich noch viel passieren. Zwei, drei gute Spieltage, und du bist vorne dabei. War letzte Saison doch auch so...

Bekommen wir denn eine Bestätigung für den Eingang der Überweisung?Hatte vor 'ner Woche überwiesen, aber keine Bestätigung erhalten. :wacko: Hätte ich dieses Wochenende getippt wie immer, würde ich besser dastehen. :wacko:

Dein Geld ist angekommen, Bestätigungen gehen Ende der Woche raus.Hier ein Video, wie detailliert die Teams ihre Taktik planen:

Profifrage: Welchem ehemaligen Bundesliga-Profi gehörte das Auto-Kennzeichen, das bei 0:09 hinter der Theke zu sehen ist?

Nie erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mea culpa...

Hab im Moment zu viel um die Ohren, tagsüber seit vier Monaten nen Kollegen vertreten, zu Hause die Hausverwaltung und Jahresabrechnung an der Backe, und in der Werkstatt stapeln sich die Projekte. :wacko:

Ihr bekommt heute mittag die Bestätigungen für die bezahlte Kohle, versprochen. Zwei Zuordnungen von Echtnamen zu Spielernamen fehlen mir noch, dann kann alles raus.

Ansonsten kann man dem Phil zur Übernahme der Führung gratulieren. :laugh:

Aber es bleibt spannend.

Zum Ende der Hinrunde werden inaktive Spieler aussortiert.

Ich denke, das ist ok.

post-17108-085246200 1319526072_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information