Zum Inhalt springen

KANN ZU


spengemann

Empfohlene Beiträge

an die preis-strategen und diejenigen, die mir mit witzigen mails und pms den tag erheitern :wacko:

lastprice: xxx

dann muss ich wenigstens nicht mehr bzgl. "eyhh, was geht am preis?" reagieren. :laugh:

bevor überhaupt "grüss gott" gesagt und nach technischen relevanten dingen gefragt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Gott

Was sind Technisch Relevante Dinge?

Tacho fehlt--Originalkilometer?? Bedeutet zur Sicherheit Motorlager Kupplung usw überprüfen und erneuern.

Beinschild im unteren Bereich verbogen.

optisch sieht er auch nicht besonders aus.Also Zerlegen Sandstrahlen Grundieren usw .Kosten auch ne menge Geld

Und was noch dazu kommt Vespa GL sind nicht besonders gefragt(Wiederverkauf).

Stehen hir mehrer um die 1000€ drin will keiner Haben.

Darum entweder vom Preis runter oder behalten.

Mein Angebot 700€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Gott

Was sind Technisch Relevante Dinge?

Tacho fehlt--Originalkilometer?? Bedeutet zur Sicherheit Motorlager Kupplung usw überprüfen und erneuern.

Beinschild im unteren Bereich verbogen.

optisch sieht er auch nicht besonders aus.Also Zerlegen Sandstrahlen Grundieren usw .Kosten auch ne menge Geld

Und was noch dazu kommt Vespa GL sind nicht besonders gefragt(Wiederverkauf).

Stehen hir mehrer um die 1000€ drin will keiner Haben.

Darum entweder vom Preis runter oder behalten.

Mein Angebot 700€

Sorry, aber bist du nicht ganz sauber?

Nimm mal weniger von dem was du nimmst!

ich würd mal die Preis-Diskussion bleiben lassen und eine von den 1000.- Gl`s kaufen wenn sie dir zu teuer ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ du da oben:

ich find ja clown strategie ganz amüsant, tut aber nix zur sache. ich hab den roller schon angeschaut und würde doch sagen, das man das ding so fertig machen kann und fahren. der roller ist an den üblichen stellen nicht faul und der spengemann hatt die unzulänglichkeiten wohl eindeutig dargestellt.

das die technik keinen zustand hat wie ein einjähriger direktionswagen sollte klar sein.

dir würde ich für dein budget allerdings eine sfera oder px80 ans herz legen oder einen suzuki schlagmichtot kit grossem helmfach, indem du deinen geistigen dünnschiss ablassen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information