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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe noch einen Px 200 Lusso Rahmen zu verkaufen!

Der Rahmen hat unter dem Trittblech Rost (nicht durch).

Farbe ist Weiß, sollte aber gestrahlt werden.

Rahmen mit Papieren für 500€ abzugeben.

Höre gern!

Beste Grüße Jobo

Bilder folgen!

Geschrieben

Hallo, also 500.- sind schon arg optimistisch. Habe letzte Woche ne komplette 92er px200e für 650.- bekommen. (Glück!!)

freundliche Grüße

harrym

Geschrieben

Offtopic on: "Mensch Leutz, lasst doch den Verkäufer bei seinem Preis. Runtersprechen von Preisen ist sowieso eigentlich hier im GSF nicht drin :wacko: " Offtopic off.

Geschrieben

Hallo Freunde,

mit den Pics müßt ihr leider noch ein bisl warten, da ich im Moment nicht in meiner Werkstatt sein kann :laugh:

Mit dem Preis ist es halt wie es ist :wacko: , natürlich bin ich bereit jemanden entgegen zukommen!

Mit dem Baujahr ist immerhin alles möglich :wacko:

Laidback :wacko:

Geschrieben

eigentlich ist das mit dem baujahr gedöns kalter kaffee! der tüv trägt auch bei alten gurken heutzutage kaum nochwat ein! habe selbst ne 82er und auch da kann man sich mittlerweile alles mit bsau an den sack hängen! zylinder und vergaser werden teilweise auch auf BJ 9x eingetragen je nach prüfer.

wenn es blos ein nackter rahmen ist mit garnix dran biete ich dir 180€ und ich komm sie abholen (ich komm auch wirklich)! 500€ für nen blanken rahmen ist meines erachtens höchstens drin wenn da schon ne menge eintragungen im brief stehen andernfalls halte ich es für total überzogenen (nahezu unverschämten) wucher.

also lass ma wat hören :wacko:

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    • Nicht meine.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-hp4-sitzbank-inkl-unterteil-neu-bezogen/3104171084-306-6280?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   solch ein passendes HP4 Heck mit dem flachen Rücklicht hätte ich noch im Angebot. 
    • Hat keiner gesagt das man das nicht machen kann. Dann halt ordentlich verschweissen wie bereits beschrieben.    Aber jede vermeidbare Schweißnaht ist faktisch zuviel. Nachdem diese nicht nötig ist würde ich dieses Risiko eben einfach nicht eingehen zumal die Kürzerei am Unterrohr dadurch auch nicht vermieden wird.
    • So es ging nochmal weiter, das LED Teil habe ich jetzt eingebaut bekommen.   Dann habe ich die Lösung fürs Bremslicht der vorderen Bremse umgesetzt wie @rouky vielen Dank nochmal für die 3D Druckdatei. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.  
    • Primatist hält sich da ganz bedeckt. Wenn Du's genau wissen willst, lass dir ne hauchdünne Scheibe per Drahterodieren an irgend einem Gewinde abtrennen. Da reicht eine 3-5/10mm dicke Scheibe, das Stückchen gibst zur Materialanalyse, da bist dann mit ca. €55-60 dabei.   Dann weisst Du zumindest über's Material mal alles! Wie dann die Wärmebehandlungsschritte aussehen, das entzieht sich unseren Erkenntnissen.   Bei dem 42CroMo4 das ich seit zig Jahren, genau seit 1970 verwende, da kenn ich alle Schritte, vom Werkszeugnis über's Härteprotokoll des Nachvergütens, bis hin zum Härteprotokoll des Induktionshärten's der Fa. Belzer.   Und dann, werden hier die Fertigbearbeitungsschritte nach den Wärmebehandlungen durchgeführt, da läuft alles auf paar Tausendstel mm genau!   So baut man Kurbelwellen, das dies natürlich seinen Preis hat dürfte einigen hier im Forum bewusst sein!
    • Ich hab grad nochmal gemessen, die Spule hat Durchgang, alle Verbindungen sehen gut aus, aber schon vor dem Begrenzer direkt an den Steckern kommt nichts an. Beide Massekabel und auch ans Gehäuse gemessen.  🤷🏻‍♂️ Muss ich morgen vielleicht Mal mit SIP Rücksprache halten.  
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