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Probleme bein anfahren


afro jack

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern meinen neuen Motor zusammengebaut und gleich probefahrt.

Da sind mir die gänge extremgesprungen und bei anfahren nach einiger zeit ruckte er immer. Habe dann die px Lusso schaltraste gegen eine px schaltraste gewechselt womit die gangsprünge behebt waren.

Wie Kriege ich nun das ruppige anfahren in den Griff!?!?!?

166 Malossi

30 phb

125 Mazzucchelli

200 Kupplung

200 Getrieben 4 gang von T5

Bearbeitet von afro jack
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Habe mir gestern meinen neuen Motor zusammengebaut und gleich probefahrt.

Da sind mir die gänge extremgesprungen und bei anfahren nach einiger zeit ruckte er immer. Habe dann die px Lusso schaltraste gegen eine px schaltraste gewechselt womit die gangsprünge behebt waren.

Wie Kriege ich nun das ruppige anfahren in den Griff!?!?!?

166 Malossi

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125 Mazzucchelli

200 Kupplung

200 Getrieben 4 gang von T5

Hi,

Das hört sich möglichereweise nach falscher Geriebemontag an!! plane und erhaben Seiten vertauscht!! (1,2,3,4 Gang)!!

Dann springen auch die Gänge..

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Ich hatte vor kurzem auch das Problem, dass mir meine neue Kupplung beim Anfahren geruckelt hat. Neuer Trennpilz und Andruckplatte reingebaut, jetzt läuft Sie wieder perfekt.

werde morgen mal kupplung ausbauen und reinschauen hoffe läuft dann wieder

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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