Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Nimm "Repellente per insetti" mit. Sonst fressen Dich die Biester. Ist dieses Jahr echt krass. :-D

sobald noch weiteres "futter" zur verfügung steht, lassen sie mich in ruhe!

ach der ist doch abgehärtet was das angeht...

ich hab bei mir an der werkstatt ein paar zur abschreckung lebendig mit dem kopf nach unten aufgehängt, seitdem ist ruhe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird's kurz laut unter der Backe.

Und es liegt dreistellig an.

3stellig anliegen?

d.h.

der kopf spuckt die zündkerze inkl. stecker an die innenseite der backe,

das auf der flucht begriffene lüra drückt seitlich weg

und

der kolben hat sich gedacht er nimmt heut mal das andere loch, das

pleuel verbogen und rammt den gaser samt wanne in richtung himmel?

so in etwa? :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine Lieben...

ich hab jetzt mal eben nachgesehn und ich habe tatsächlich noch genau 2 herrenlose weiße Feindstäubchen übrig...

1x für b und 1x für goggo reservieren?

schwarze sind noch ganz viele da und suchen ein neues Zuhause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hast Du kein Problem?

Dir ist glaube ich klar, daß Du nie mehr irgendwo in München auftauchen brauchst, wenn Du nur einen davon verkaufst?

Arschgeige, dumme.

pass mal auf...ich habe 2 seiten vorher gefragt...nach dem euer ach so toller aufkleberlieferant ja so zuverlässig ist....keine wirkliche reaktion. dann hab ich gefragt, wer wie wo was...gemeinschaftsprojekt bla bla....was soll ich daraus schliessen? ich zitiere mal frei:

wer macht euch die kleberli?

ich könnte, ohne jemandem ans bein zu pissen, auch welche machen...

keine eigenwerbung, kein kommerz, kein profit....

gebt mir bescheid

ich verkaufe die dinger nicht, da ich von "richtigen" aufträgen mich ernähre...wer die kleberli haben will soll sich melden. ich VERSCHENKE sie....

und falls einer was bezahlen will, dann spende ich diese summe wohltätigen zwecken.

also ball flach halten und nicht beleidigend werden...

ich fahr schon lang genug so ein blechteil, das ich weiss, wies läuft....ok!

aber man merkt...wenn man mal ein bissi abstinent war, muss man viel aufholen.....und für nettique lernen ist es auch nie zu spät.

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt gar nichts aufholen. Maul halten genügt.

ich glaub du bewegst dich auf mächtig dünnem eis mein jung....pass auf was du schreibst und wie du es schreibst...

ich werde mal am stachus vorbeischauen...dann kannste mir das persönlich sagen...ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information