Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

och das ist er auch so geworden... durfte ja genug entgittern...

@m221 jap für Dich auch schon reserviert, gibts morgen am Stachus dann :-D

Danke!! Übergabe dauert aber noch etwas, da ich es morgen leider nicht schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!! Übergabe dauert aber noch etwas, da ich es morgen leider nicht schaffe.

Ich könnte Deinen Aufkleber in Empfang nehmen und den Betrag auslegen.

Du schlägst ja eh demnächst wieder in meiner Garage auf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin evtl. heute dabei, dann aber mit geliehenem italienischem modernen Platik :-D .

Bergersteinerhof ist doch immer gut, allein schon der Inspirationen wegen, was avantgardistische Mode anbetrifft...

Der Kriegy bring doch hoffentlich nicht seine Killermosquitos mit, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mosquiten hab ich letztens vergeblich gesucht bei mir an der zuchtstation - die sind alle kläglich verendet wahrscheinlich.

entweder lags an der nahrung, oder deren menge... :-D

bergmannshof ist ja schon fast westen, wobei ja die schussstätte auch nicht so arg abseits wäre!

wüsste aber noch einen sehr viel weiter westlich: aubinger einkehr

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ned schlecht - da kann man auch n bissl fahren....

zwar eigentlich nur die landsberger durch, aber zum einen kann sich dann niemand verfahren und zum anderen fällt mir

vielleicht noch eine lustigere strecke ein in meine alte heimat...

die fuffi´s könnten dann ja einfach geradeaus den kurzen weg fahren und kämen dann in etwa zur last order bell an... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kriegy: :-D

ja quasi vorm Brunnen... kann man eigentlich net verfehlen... so ab 19.45Uhr steht da alles voller Roller und komischen Typen die Blech sprechen

will ja nix heissen. wenn daneben noch mehr deppen stehn und ed'hardy quasseln, dann schauts schlecht aus :-D

Falls da ne weiße PX planslos auf und abfährt, bitte Einweisen, seh dann den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist schon sehr im off und über die Lansberger eher zäh zu erreichen.

sollte doch kein problem sein, oder - deine lambretta hält ja im normalfall auch solche strecken durch...

Für Abfahrer Richtung Westen fände ich mal wieder das Waldheim auch nicht sooo ungünstig. :-D

von mir aus auch in ordnung, wobei ich ja schon auch manchmal für abwechslung bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte doch kein problem sein, oder - deine lambretta hält ja im normalfall auch solche strecken durch...

NULL Problem.

von mir aus auch in ordnung, wobei ich ja schon auch manchmal für abwechslung bin!

Weiterer Vorschlag (wg. der Abwechselung...) Einkehr zur Schwaige :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information