Zum Inhalt springen

-erledigt-


Empfohlene Beiträge

Stimmt, da fehlt anscheinend was ...

Abdeckung:

Wie lautete denn der genaue(!) Auktionstext? Das könnte durchaus eine Elestart-Abdeckung sein. Zwar PK, aber Elestart. Der Starterritzelbuckel ist doch da, oder?

Preis:

Wenn ich meine Abdeckung denn abgeben wollte, würde ich wohl zwischen 80,- und 120,- ansetzen. Den Preis müsstest Du doch aber besser beurteilen können; Du handelst doch mit solchen Pretiosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier das Angebot wie es bei Ebay angegeben und durch bieten Akzeptiert wurde.

Weiteres nur Zivilrechtlich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330563766583&ssPageName=STRK:MESOX:IT

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/V50_Elestart_motor_vier_gang_t219568.html

:wacko:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist also so, wie ich mir dies gedacht habe.

habe vorsichtshalber mal kopy aller seiten gemacht.

tja motor kaufen, geschichten erzählen, einladung per link um Forum darüber zu beobachten, hahahahaha.

sie sollte man bei ebay sperrrrrrrrrrrrrrren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information