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Vespa GTR in Hamburg Langenhorn.


Rakete

Empfohlene Beiträge

Moinsen,meine GTR wurde entwendet.

Sie stand-havariert-bis zum Montagmorgen in der Werkstatt meines Arbeitgebers;Autohaus Wichert;Stockflethweg 30.

Morgens hat sie ein "freundlicher" Kollege dann vermutlich herausgeschoben-da ich krankheitsbedingt die ganze Woche,bis eben,nicht dort war.

Seitdem fehlt von Ihr jede Spur-im schlimmsten Falle liegt sie im rumänischen Schrottbehälter... :wacko:

Bj.1970;SE-KM 7;VNL2T111014.

Orange;tlws.O-Lack;feines Patina;neueste Kampfspuren rechts.

Zylinder (DR 177) hängt lose drauf;Auspuff JL links mit Suzuki-Dämpfer;Corsa-Sitzbank.

post-1405-030605900 1307734127_thumb.jpg

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Die Schöne hat so gesehen keinen Rost-und der Mitteltunnel sowie alle Falze-auch außen-sind üppig mit Wachs behandelt;bekommt man eher schlecht entfernt.Rechts oben am Beinschild hat sie nen kleinen Knick.Im Motorraum ist sie vorne etwas "eingedengelt",da mal ein größerer Motor verbaut war.Tank ist ein PX Tank.Bodenblech im bereich des Seitenständers verbogen.

:wacko:.

Fahrgestellnummer sitzt nicht wie bei einer PX-mehr sage ich dazu nicht.

Es sind zudem noch italienische Nummern eingestanzt;ist ein Import.

Traversen am Unterboden tlw.neu angeschweißt;Trittblech hinten links Riß geschweißt.

Bearbeitet von Rakete
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DIE GTR IST WIEDER DA!...einerseits bin ich darüber unglaublich glücklich-andererseits auch schwer enttäuscht und verdammt wütend!Welcher Heckenpenner macht sich eine solche Mühe-die Schöne so heftig vor mir zu verstecken?Und-warum???Ich danke Euch allen,die soviel Hilfe geleistet und-zeigt haben!Klasse sowas;wirklich!
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    • Du hattest offensichtlich noch nie einen Kabelbaum vom Schute. Das ist ne andere Liga als das was du bei Sip und co bekommst und macht sogar fast Freude beim verbauen 
    • Danke für den Tipp! Also ich habe genau das gerade gemacht und 2 takt Öl reingetreufelt und es kam nicht direkt raus sondern ist ganz langsam weggeflossen also ca. Nach 2 Minuten war es weg. Ich finde ansich sieht es auch noch ziemlich dicht aus. Ein Bild hab ich am Anhang. Ich habe es danach nochmal mit ein paar Tropfen wd40 probiert,dieses ist aber gleich durchgeflossen. Ist das noch ok oder nicht?
    • Ich hab' den 19er CP mit einem 133er Polini laufen. Da wurde das 4-Takten bei Minimalgas durch eine 0,6er HLKD deutlich verbessert. Den Cutout am Schieber hatte ich da schon fast maximal erweitert.   Spiel ruhig mal mit der Nadel. Polini empfiehlt vieles, jedoch ist jeder Motor anders und muss individuell eingestellt werden. Übrigens: einfahren ist bis auf wenige Ausnahmen eher überflüssig. Die Lastbereiche alle mal mal sauber ausfahren, auch mal Vollgas, alle Gänge ausfahren und durchschalten und schauen, was der Motor dazu sagt. Anhand der Rückmeldungen vom Motor entsprechend die Bedüsung anpassen, bis es passt und alles sauber läuft.
    • Noch komplett da, aber am liebsten die Teile selber abbauen oder das ganze Ding für 200 Euro abholen. Ich komme die nächste Zeit nicht zum Schlachten.
    • Ich bräuchte evtl. das Zündschloss komplett mit Schloss vom Sitz.  Ist bei mir gestern kaputt gegangen. Hatte beim rausziehen den Schliesszylinder am Schlüssel??  
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