Zum Inhalt springen

Vespa GTR in Hamburg Langenhorn.


Rakete

Empfohlene Beiträge

Moinsen,meine GTR wurde entwendet.

Sie stand-havariert-bis zum Montagmorgen in der Werkstatt meines Arbeitgebers;Autohaus Wichert;Stockflethweg 30.

Morgens hat sie ein "freundlicher" Kollege dann vermutlich herausgeschoben-da ich krankheitsbedingt die ganze Woche,bis eben,nicht dort war.

Seitdem fehlt von Ihr jede Spur-im schlimmsten Falle liegt sie im rumänischen Schrottbehälter... :wacko:

Bj.1970;SE-KM 7;VNL2T111014.

Orange;tlws.O-Lack;feines Patina;neueste Kampfspuren rechts.

Zylinder (DR 177) hängt lose drauf;Auspuff JL links mit Suzuki-Dämpfer;Corsa-Sitzbank.

post-1405-030605900 1307734127_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schöne hat so gesehen keinen Rost-und der Mitteltunnel sowie alle Falze-auch außen-sind üppig mit Wachs behandelt;bekommt man eher schlecht entfernt.Rechts oben am Beinschild hat sie nen kleinen Knick.Im Motorraum ist sie vorne etwas "eingedengelt",da mal ein größerer Motor verbaut war.Tank ist ein PX Tank.Bodenblech im bereich des Seitenständers verbogen.

:wacko:.

Fahrgestellnummer sitzt nicht wie bei einer PX-mehr sage ich dazu nicht.

Es sind zudem noch italienische Nummern eingestanzt;ist ein Import.

Traversen am Unterboden tlw.neu angeschweißt;Trittblech hinten links Riß geschweißt.

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE GTR IST WIEDER DA!...einerseits bin ich darüber unglaublich glücklich-andererseits auch schwer enttäuscht und verdammt wütend!Welcher Heckenpenner macht sich eine solche Mühe-die Schöne so heftig vor mir zu verstecken?Und-warum???Ich danke Euch allen,die soviel Hilfe geleistet und-zeigt haben!Klasse sowas;wirklich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information