Zum Inhalt springen

Vespa GTR in Hamburg Langenhorn.


Rakete

Empfohlene Beiträge

Moinsen,meine GTR wurde entwendet.

Sie stand-havariert-bis zum Montagmorgen in der Werkstatt meines Arbeitgebers;Autohaus Wichert;Stockflethweg 30.

Morgens hat sie ein "freundlicher" Kollege dann vermutlich herausgeschoben-da ich krankheitsbedingt die ganze Woche,bis eben,nicht dort war.

Seitdem fehlt von Ihr jede Spur-im schlimmsten Falle liegt sie im rumänischen Schrottbehälter... :wacko:

Bj.1970;SE-KM 7;VNL2T111014.

Orange;tlws.O-Lack;feines Patina;neueste Kampfspuren rechts.

Zylinder (DR 177) hängt lose drauf;Auspuff JL links mit Suzuki-Dämpfer;Corsa-Sitzbank.

post-1405-030605900 1307734127_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schöne hat so gesehen keinen Rost-und der Mitteltunnel sowie alle Falze-auch außen-sind üppig mit Wachs behandelt;bekommt man eher schlecht entfernt.Rechts oben am Beinschild hat sie nen kleinen Knick.Im Motorraum ist sie vorne etwas "eingedengelt",da mal ein größerer Motor verbaut war.Tank ist ein PX Tank.Bodenblech im bereich des Seitenständers verbogen.

:wacko:.

Fahrgestellnummer sitzt nicht wie bei einer PX-mehr sage ich dazu nicht.

Es sind zudem noch italienische Nummern eingestanzt;ist ein Import.

Traversen am Unterboden tlw.neu angeschweißt;Trittblech hinten links Riß geschweißt.

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE GTR IST WIEDER DA!...einerseits bin ich darüber unglaublich glücklich-andererseits auch schwer enttäuscht und verdammt wütend!Welcher Heckenpenner macht sich eine solche Mühe-die Schöne so heftig vor mir zu verstecken?Und-warum???Ich danke Euch allen,die soviel Hilfe geleistet und-zeigt haben!Klasse sowas;wirklich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information