Zum Inhalt springen

24h der Schaltrollerfreunde Meiderich - 27.08.2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jungs, schön wars mal wieder bei euch.

leider wieder für mich ohne nighter, aber der wille zählt ja bekanntlich.

trotz dem nicht ganz so schönen wetter war es doch, zumindestens bis zum korso, recht gut besucht.

einen dicken dank und ein fettes lob an die netteste truppe die mir bekannt ist :laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe SRFM,

auch von mir ein großes Dankeschön für den netten, wenn auch verregneten, Nachmittag!

Der Corso war vielleicht ein bisschen kurz, aber das war schon okay in anbetracht der Wetterlage. Die Rheinfähre und der Matenatunnel waren ja dabei :wacko:

Leider konnte ich den Nighter nicht mitmachen. Hoffe ihr habt bis in die Puppen gefeiert!!!

Die Tage gibt's noch ein paar Fotos...

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, schön wars mal wieder bei euch.

leider wieder für mich ohne nighter, aber der wille zählt ja bekanntlich.

trotz dem nicht ganz so schönen wetter war es doch, zumindestens bis zum korso, recht gut besucht.

einen dicken dank und ein fettes lob an die netteste truppe die mir bekannt ist :wacko::laugh:

Dein Pokal liegt noch bei uns. Meld dich mal. Außerdem sollte ich noch schöne Grüße vom Martin alias Kobold bestellen.

Ich habs mir auch nochmal überlegt, hab ganz viel Bier getrunken und bin zu dem Entschluß gekommen, daß 890 nicht genug sind. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Pokal liegt noch bei uns. Meld dich mal. Außerdem sollte ich noch schöne Grüße vom Martin alias Kobold bestellen.

Ich habs mir auch nochmal überlegt, hab ganz viel Bier getrunken und bin zu dem Entschluß gekommen, daß 890 nicht genug sind. :wacko:

zu euch komm ich nicht mehr :laugh:

die ganzen ersatzteile die ich jedesmal bei euch bekomme funktionieren gar nicht mehr :wacko::wacko:

900€ ist aber echt fair, wie ich persönlich finde :wacko:

schön das ihr nix mehr an bier zurückgeben musstet und ich hoffe schwer das eure kasse mit ein paar penunzen

gefüllt wurde.

hab ein bischen angst das es da sonst bald kein meidericher treffen mehr gibt.

hoffe du bist mit dem martin gut klar gekommen?

ist echt ein netter und im oktober fahr ich da mal auf ne wurst bei ihm vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu euch komm ich nicht mehr :wacko:

die ganzen ersatzteile die ich jedesmal bei euch bekomme funktionieren gar nicht mehr :wacko::wacko:

900€ ist aber echt fair, wie ich persönlich finde :???:

schön das ihr nix mehr an bier zurückgeben musstet und ich hoffe schwer das eure kasse mit ein paar penunzen

gefüllt wurde.

hab ein bischen angst das es da sonst bald kein meidericher treffen mehr gibt.

hoffe du bist mit dem martin gut klar gekommen?

ist echt ein netter und im oktober fahr ich da mal auf ne wurst bei ihm vorbei.

Gut, dann behalte ich den Pokal für Beste Vespa eben für meine GS3.

Ich trink nochmal ne Kanne Bier und überlegs mir. :laugh:

Muss mal schauen, ob wir diesmal ein Plus gemacht haben. Aber ist auch egal, hauptsache +-0, letztes Jahr liefs nicht so gut für uns, mussten noch einiges rein buttern.

Jo, der Block musste dann doch nochmal zum Schweißer, hatte zu wenig Material aufgebracht. Aber ich ich hab ja auch ein riesen Loch reingefräst. :wacko: Muss endlich mal das Bier aus der Garage verbannen. "Am Motor basteln" und "Bier" gehören nur im geringen Maße zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann behalte ich den Pokal für Beste Vespa eben für meine GS3.

Ich trink nochmal ne Kanne Bier und überlegs mir. :wacko:

Muss mal schauen, ob wir diesmal ein Plus gemacht haben. Aber ist auch egal, hauptsache +-0, letztes Jahr liefs nicht so gut für uns, mussten noch einiges rein buttern.

Jo, der Block musste dann doch nochmal zum Schweißer, hatte zu wenig Material aufgebracht. Aber ich ich hab ja auch ein riesen Loch reingefräst. :wacko: Muss endlich mal das Bier aus der Garage verbannen. "Am Motor basteln" und "Bier" gehören nur im geringen Maße zusammen.

die scheiß gs kann doch nicht mit der senfkarre mithalten, also rüber mit dem pokal :laugh:

wenn du den motor wieder hast kannst du gerne mal rumkommen und wir fräsen dann ohne bier bei mir in der werkstatt :wacko:

und nein, ist kein bestechungsversuch hinsichtlich der gs, sondern reine liebe in deine person :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information