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Kann zu!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete folgenden Roller zum Verkauf an:

§: Das Fahrzeug ist mein Eigentum, steht in der Nähe von Bremen und ist nicht woanders inseriert!

Vespa 50 Special Elestart

Seltenes Modell der frühen Baujahre mit dem geteilten und geschriebenen Vespa 50 Schriftzug und dem Blitz im hinteren Elestart-Schriftzug.

Die Motoren werden inzwischen schon für gutes Geld gehandelt,

da außer dem Zylinder fast nichts anderes von einer normalen 50 Special paßt!

Rost hält sich in Grenzen. Batteriefach intakt und nicht durch (auch das ist selten!). Unterboden bis auf Kleinigkeiten auch recht gut. Daher ideale Restaurationsbasis!

Baujahr 1973

V5B2T 12XX

Motor original

Sitzbank fehlt (wurde nur für das Foto montiert). Sonstige Fehlteile siehe Bilder.

UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG ZUR AUSTELLUNG EINER ZWEITSCHRIFT liegt Neu vor (Mai 2011) - ist so sicher wie die richtige BE!

Preis 999,00 € 949,00 € 849,00 € 799,00 € 699,00 € ... letzter Versuch!

Mehr Infos gerne über persönliche Mitteilungen! :wacko:

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Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
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    • Hallo zusammen,   da die Kurbelwellenlager langsam durch sind, will ich die Gelegenheit nutzen und gleich eine gescheite Kurbelwelle einbauen. Bei Drehschieber Wellen landet man schnell bei Fabbri, nur finde ich keine mit ETS Konus. Drehschieber Wellen mit ETS Konus habe ich nur von Mazzu gefunden bzw. von DRT, die haben aber 53mm Hub (und weniger Einlasszeit).   Gibt es eine sinnvolle Lösung eine Welle mit 20/20er Konus in mein Gehäuse zu bauen? Ein paar alte Topics dazu habe ich gefunden, aber entweder gab es keine Lösung (abgesehen von einem doppelten Lager Innenring...), oder es wurde doch eine Welle mit 24/25 Konus gekauft.   Das Motorgehäuse kann ich nicht ohne weiteres tauschen, da es mit Nummer in den Papieren eingetragen ist und wenn ich schon den stabilen Lagersitz habe, möchte ich den gerne behalten.   Kann im Zweifel jemand eine Fabbri Welle mit dickem Konus organisieren? Andere Wellen hat Fabbri schließlich damit im Angebot.   Danke für alle Ideen und Unterstützung! Martin 
    • Hi Leute, ich finde das Thema auch äußerst spannend... ohne dass ich mich jetzt großartig damit auseinandergesetzt habe... aber wäre es nicht auch ein Ansatz, die Konusaufnahme der Vape einfach an die der GS/SS anzupassen? Also das komplette Teil wo auch der Magnetring dran ist entsprechend anzupassen... das müsste doch einfacher zu realisieren sein, als alles bis auf den Magnetring rauszunehemen... und dann könnte man doch bestimmt auch das original Lüfterrad verschrauben... nur so ein Gedanke... Gruß Zaho
    • Hab an V50 vordere Achse und Bremstrommel getauscht. Kronenmutter wollte ich weiter benutzen (wüsste auch nichts Gegenteiliges). Mit der alten Distanzscheibe greift die Mutter nur noch zur Hälfte.    Original Scheibe hat ca. 4mm Stärke. Bei SIP ist eine mit 2mm angegeben. Ist das alles so korrekt und ich tausche einfach, oder gibts da ein anderes bekanntes Problem?
    • Was für ein Baujahr hast du? Ich habe eine 93er PX80 Lusso auf 57mm KuWe und original PX125 Zylinder umgerüstet. Gutachten vorhanden.... Das Conversion Kit war Grütze... 
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