Zum Inhalt springen

Kann zu!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete folgenden Roller zum Verkauf an:

§: Das Fahrzeug ist mein Eigentum, steht in der Nähe von Bremen und ist nicht woanders inseriert!

Vespa 50 Special Elestart

Seltenes Modell der frühen Baujahre mit dem geteilten und geschriebenen Vespa 50 Schriftzug und dem Blitz im hinteren Elestart-Schriftzug.

Die Motoren werden inzwischen schon für gutes Geld gehandelt,

da außer dem Zylinder fast nichts anderes von einer normalen 50 Special paßt!

Rost hält sich in Grenzen. Batteriefach intakt und nicht durch (auch das ist selten!). Unterboden bis auf Kleinigkeiten auch recht gut. Daher ideale Restaurationsbasis!

Baujahr 1973

V5B2T 12XX

Motor original

Sitzbank fehlt (wurde nur für das Foto montiert). Sonstige Fehlteile siehe Bilder.

UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG ZUR AUSTELLUNG EINER ZWEITSCHRIFT liegt Neu vor (Mai 2011) - ist so sicher wie die richtige BE!

Preis 999,00 € 949,00 € 849,00 € 799,00 € 699,00 € ... letzter Versuch!

Mehr Infos gerne über persönliche Mitteilungen! :wacko:

post-38200-039506100 1306600773_thumb.jp

post-38200-012107100 1306600781_thumb.jp

post-38200-034439000 1306600788_thumb.jp

post-38200-033776500 1306600792_thumb.jp

post-38200-021900600 1306600798_thumb.jp

post-38200-084774300 1306600803_thumb.jp

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der T2 ist mit Abstand der coolste Bus, den ich seit Jahren gesehen habe. Leider konnte ich ihn auf der Durchreise als ich mit den Motor angesehen habe, nur ganz oberflächlich bewundern. 
    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information