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flo74

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Ist sich der Herr Schniedel da absolut sicher? Geteilter Krümmer gilt für den gesterzten JL-KRP1 - is eh kloar. Die Curly-Sonderserie (für RoZe oder SCK?) war jedoch m.W. ein KRP1 mit ungeteiltem Krümmer. Von einem KRP2-Curly hab ich noch nicht gehört.

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najaalsoööhhhmm...

ich denke die bezeichnung wird die gleiche sein,ob gewurstet oder nicht.

dann müsste man optisch mal die bellys vergleichen.

ich find aber schon,das der wie ein 2er aussieht.

ist beim 1er der krümmer nicht eher wie ein parallel krümmer?

und bei dem fängt es gleich nach dem ausslaß an, dicker zu werden.

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  • 3 Wochen später...

zur info:

eigentlich sollte er seit einiger zeit, mein eigentum sein ....

aber irgendwie findet der herr flo den sendungsbeleg nicht oder

der deutsche postler findet das kleine österreich nicht oder

hat sonst irgendwer von euch so nette kauferfahrungen mit dem

flo gemacht wie ich ......

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Sonst geht's Dir gut, oder? Den schlecht versteckten Vorwurf hättest Du besser weggelassen. :wacko:

Ich habe jetzt bewußt nichts gequotet, damit Du noch "spurenlos" wegeditieren kannst.

Meine Erfahrung mit flo74 siehe Beitrag #995 bei KLICK :laugh:

Bearbeitet von T5Rainer
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zur info:eigentlich sollte er seit einiger zeit, mein eigentum sein ....aber irgendwie findet der herr flo den sendungsbeleg nicht oderder deutsche postler findet das kleine österreich nicht oderhat sonst irgendwer von euch so nette kauferfahrungen mit demflo gemacht wie ich ......

bitte bevor du hier postest ,klär es doch vorher per pm ab! senndungsnummer hab ich dir geschickt was los ist siehst du dann ja. paket wurde von mir am 06.06. verschickt rest siehe dhl status.

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Gast
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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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