Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Am 5.3. ist ein Niter in Köln (Inhumanoids SC) Dj Agent00Soul, Peter Werhand und Champ. Außerdem Niter in Antwerpen (pre-custom-show-do). Das zum Thema lange nix und dann wieder 2 oder 3 Sachen an einem Abend.

Grüß Rocco von mir

Eddie

<{POST_SNAPBACK}>

Am 5.3. machen die Harlekins doch auch , wenn etwas los ist dann aber Richtig. Hauptsache :-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@david:wusste es auch nicht mit dem niter, aber warum fragst du immer nur alle anderen, nur deinen eigenen club nicht? :-D

habe 3 große bäume aus dem wald geholt, muss jetzt nur noch kleingesägt/gehackt und gestapelt werden. plane da nun eine lumberjack-party. geht mittags los, alle mann hozhacken und stapeln, nebenbei ordentlich bier und glühwein, punsch etc. und abends dann grillen mit suffgelage. hat jemand lust? denke mein club sollte schon von kameradschafts-wegen dabei sein. ist nicht viel arbeit, aber für mich allein schon. los helft mir!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der norden steckt voller highlights............

osterrun - der klassiker seit fast 20 jahren

himmelfahrt-unser 5tes treffen.

im juni veranstaltet der vespa club hh ein rollertreffen

im juli-tarmac spirits

im september-roller rabauken

dazu noch jeden ersten sonntag im monat. der rideout der hher rollerfahrer.

also :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@david:wusste es auch nicht mit dem niter, aber warum fragst du immer nur alle anderen, nur deinen eigenen club nicht? :-D

habe 3 große bäume aus dem wald geholt, muss jetzt nur noch kleingesägt/gehackt und gestapelt werden. plane da nun eine lumberjack-party. geht mittags los, alle mann hozhacken und stapeln, nebenbei ordentlich bier und glühwein, punsch etc. und abends dann grillen mit suffgelage. hat jemand lust? denke mein club sollte schon von kameradschafts-wegen dabei sein. ist nicht viel arbeit, aber für mich allein schon. los helft mir!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@ Kochi:Also ich bin da auch auf jeden dabei, musst nur sagen wann des losgehen soll und dann gehtz auch los :-D;-) hehe!!! Smacko denke ich würde auch kommen wenns aufm Samstag is!!! ;-)

@Spossies: Wir sollten uns eh mal ALLE wieder zusammen setzen und ma beim Bierchen ;-) schnacken was wir die Saison so reissen wollen!! :wasntme:

@All : in diesem Sinne ,Reinhaun und immer Austrinken!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is ja gut Mädels, das wolltest Du Mumphy aber auch bei den Indicators schon! :grr: War von Marcus und Guido (Deltown Soul Patrol)! Die Location, der tiefe Rumpf eines alten Ausflug-Kaffee-Fahrt-Dampfers ist auch immer nettt zum Feiern aber die scheiß Brücke zum Kahn ist gerade im Winter und ganz besonders wenn man die Sause verlässt immer sehr gefährlich! :wasntme:

Nächst Mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 3 große bäume aus dem wald geholt, muss jetzt nur noch kleingesägt/gehackt und gestapelt werden. plane da nun eine lumberjack-party. geht mittags los, alle mann hozhacken und stapeln, nebenbei ordentlich bier und glühwein, punsch etc. und abends dann grillen mit suffgelage. hat jemand lust? denke mein club sollte schon von kameradschafts-wegen dabei sein. ist nicht viel arbeit, aber für mich allein schon. los helft mir!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

I'm a lumberjack and I'm OK

I sleep all night and I work all day.

Chorus:

He's a lumberjack and he's OK

He sleeps all night and he works all day.

I cut down trees, I eat my lunch

I go to the lavatory.

On Wednesdays I go shopping and have buttered scones for tea

Mounties:

He cut down trees, he eat his lunch

He go to the lavatory.

On Wednesdays he go shopping and has buttered scones for tea.

Chorus:

He's a lumberjack and he's OK

He sleeps all night and he works all day.

I cut down trees, I skip and jump

I like to press wild flowers.

I put on women's clothing and hang around in bars.

Mounties:

He cuts down trees, he skips and jumps

He likes to press wild flowers.

He puts on women's clothing and hangs around in bars.

Chorus:

He's a lumberjack and he's OK

He sleeps all night and he works all day.

I cut down trees, I wear high heels

Suspendies and a bra.

I wish I'd been a girlie, just like my dear pappa.

Mounties:

He cuts down trees, he wears high heels?

Suspendies...and a bra?

...He's a lumberjack and he's OK

He sleeps all night and he works all day.

...He's/I'm a lumberjack and he's/I'm OK

He/I sleep all night and he/I work all day.

mounties.jpg

:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll! Backdrop ist auch schon bald wieder! Und sowat anderes was ihr angesprochen habt glaub ich auch... danach weiß ich es bestimmt nicht mehr! :wasntme: :-D :puke: :-D

Edith fragt ob Ihr dann iMärz alle mal kommt!?? Sie ist ro rollig und ill malwiede so richti harte Typen anbaggern! ;-)

Harte Typen...

hiddenpower2004%20014.jpg

... ;-)

Ich kanns nicht lassen ch weiß! :wasntme:

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So ne 60er Welle in nem 177er Zylinder ist aber auch bescheuert, sorry, mein Fehler.. dachte ich doch echt, es geht um die 200er Welle, die keine Option sei wegen dem 110er Pleuel
    • How many germans does it take to change a lightbulb?                       One. We are fast, efficient and don‘t like that sort of humour.
    • Ja das hatte mir der Prüfer auch empfohlen. Um dies aber eingetragen zu bekommen, benötige ich ja etwas glaubwürdiges "Material". Die Info´s von "Gelbstich" sind schon MEGA, jetzt muss ich mir nur noch die ABE Nr. 2212 besorgen...
    • Hey,   ich habe die gerade auf Ebay gefunden: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50s-aus-1-hand-originalzustand-praktisch-einzelstueck/2748852735-305-4236?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android   Kann man die zu dem Preis nehmen oder passt da was nicht- wovor man zurückschrecken sollte? Preis iO (wenn alles passt)?    Der Weg aus Wien ist leider ein (zu) weiter, als mal spontan die Vespa anzuschauen    Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information