Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen, hatte schwersten tunnelblick auf der autobahn, bei 120 sachen dachte ich, ich fliege einen kampfjet, noch bis nachmittags gelallt. , mir war noch am montag morgen schlecht. schön klammotten für kundendienst angezogen( drinnen beim kunden is ja nich so kalt!!) und dann musste ich meinen kranken kollegen vertreten und bei strömenden regen auf dem dach arbeiten!!! hab noch nie so einen scheißmontag erlebt nach treffen oder niter, meine wollmütze wird nu mein ständiger begleiter auffe arbeit.

hoffe euch ging es besser?

kochi

ps.:heute wo sonne schien, war ich im dunklen heizungskeller und hab´ölwartungen gehabt. sollte meinen scheffe mal über logik aufklären! :uargh:

Geschrieben

glückwunsch wildthing für den pokal.........

obwohl ich das eigentlich nicht ganz versteh....naja war halt kein schlechterer da.

next dates:

19/12/03 Bennos Nighter (supported by SSC) in der Victoria Lounge in Lübeck.

dort findet übrigens auch im frühjahr die costumshow der kelten statt.

kommt alle zahlreich!!!!!!! (zum nighter mein ich).......aber natürlich auch zur show

Geschrieben

Jo,danke.

Hatte ihn als Rat angemeldet,und dolle sieht er ja auch micht mehr aus.

Puck hat Best Work gekriegt.

War nen gutes WE.

Victoria Lounge in Lübeck.

Wo ist die genau?

Geschrieben

Jo mal schauen,kann hier irgendwie keinen begeistern.Die Luschen :plemplem:

Mal schauen ob ich noch jemanden begeistern kann,ansonsten muss ich mir nen penn platz suchen.Kein bock auf Auto penn. :heul:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hättest Du das andere Topic gesehen, wüßtest Du es. :-(

Ist morgen abend im Waagenbau, das ist gegenüber vom alten Kir in der Max-Brauer-Allee. Zwischen Shell-Tanke und Sternbrücke.

Greetings from Hamburg-City, wir sehen uns dann um halb an der Theke. :-D

Geschrieben

War ja gestern nen richtig kleines GSF NORD Treffen was!Niter war ganz lustig,etwas zu voll,lag wahrscheinlich daran das ich nichts getrunken hab.(scheiss alk freies becks)Sonst hät es mich wohl nicht gestört. :-D

Geschrieben

Na da kann man ja nur gratulieren das du in den NORDEN gezogen bist ,dann bist du ja zur Elite der Rollerfahrer vorgestoßen. 10 Januar Nighter in Rendsburg hoffe dich da zu sehen :-D:-(:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung