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Scheibenbremsanlage in meine V50


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe vor meinen V50 Rahmen mit einer Scheibenbremsanlage auszustatten .

Ich möchte nicht die Sternfelge verwenden.

Da hab ich diese gefunden: Gabel

Ist der Preis zu hoch angesetzt ? Wer kann mir die bearbeiten , dass sie passt oder kann ich das auch mit flech und schweißgerät?

Ich hoffe mir kann einer Helfen .

Am liebsten wäre mir wenn eier eine umgearbeitete anzubieten hat ^^.

MFG TIm

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Ich möchte, dass es aussieht al wenn ich immernoch trommel fahre auaf der einen Seite .

Nicht diese neumodische Sternfelge von der skr !

OIder pass t da was plug&play?

Ich meine wie beim Labelsucker

SO soll es aussehen Bild

Bearbeitet von Timee
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Für dein vorhaben hältst du ausschau nach komplett falschen Teilen.

Du brauchst :

Pk Gabel ( umbaun auf V50 ) Kotflügel anpassen etc... Ne Menge Arbeit !!!!

und wie schon erwähnt von Oliam, Grimeca Bremse

Alles zusammen ca 500 € würd ich sagen + -

Bearbeitet von Johnny_Linz
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Sacht ma ist der innen und außendurchmesser bei der xl1 und v50 denn von der Stange gleich?

Dann könnte mann doch ne v50 gabel absägen und dann das fehlende Stück von ner et 2 oder so dranschweißen, oder ?

Dann spar ich mir diese Kacke mit dem gewinde und lenk anschlag usw.

Meint das würde klappen?

MFG Tim

---- Lieber locker übern Hocker, statt hecktisch übern Ecktisch ----

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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