Zum Inhalt springen

50 Spezial,welcher (Klemm)Spiegel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffe bin im richtigen Forum gelandet?!

Ich habe mir eine Vespa 50 Spezial gekauft.Dort ist ein BUMM Klemmspiegel verbaut,links am Beinschild.

Der Spiegel ist,wenn er richtig sitzt ganz gut,leider verdreht der sich bei der kleinsten Vibration.

Hat vlt jemand nen Tip obs da bessere gibt die stabiler sind,also sich nicht gleich so schnell verstellen??

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ne leider nicht,dreht schon über.

Vlt sollt ich die Frage anders formulieren:Beim Kauf eines neuen Spiegel,wieder diesen BUMM oder gibts da welche die aus Erfahrung besser sind??

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn man den BUMM-Spiegel mit Gefühl festzieht (ggf. die verschraubungen am beinschild mit Loctite sichern) hält der schon gut.

Also entweder wieder nen neuen für 12,-€ dran...oder nach einem schönen von Cuppini suchen, die kosten allerdings mal schnell ein vielfaches.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den BUMM spiegel in nierenform, hab einfach an den 2 schwarzen halbrunden plastikklemmen für das Beinschild die schmale länglichenasen etwas gekürzt. jetzt hält er prächtig.

kann man das verstehen, ist nicht einfach zu erklären....

post-35698-003202100 1304575882_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

danke für die Tips.Die Cuppini Dinger sind ja echt unverschämt teuer,und dann haben die warscheinlich die gleichen Probleme.Werd mir wohl jetz son neuen BUMM holen,ordentlich festziehen und auch nen stück fahrradschlauch o.ä drunter klemmen.

@petsi50 genau den hab ich auch.hab jetz allerdings nich so genau verstanden was du meintest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information