Zum Inhalt springen

erste Serie wieder flott machen


Empfohlene Beiträge

wenn Probleme beim Fahren auftreten, dann nur bzw. zuerst wenn der Eimer richtig warm ist,

und man im dritten oder vierten Gang bergauf nach dem Schalten voll beschleunigt, wenn also

richtig Drehmoment übertragen werden soll.

vielleicht mal auf das Castrol mtx bla Wunderöl wechseln, dann hört das ja evtl. auf mit der

Rutscherei.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Werd das mit dem Rutschen mal mit dem Wechsel vom Öl versuchen.

Sind eigentlich alle ersten Serien verflucht oder nur fast alle?

Wollte mal schnell den vorderen Stoßdämpfer tauschen. Schwinglager fest. Bewegt sich nur Stufenweise, so mit Einrastpunkt.

Passt das Reparaturschwinglager der V50 mit den beiden Nadellagern bei der ersten Serie? Mit gewalt herausschlagen oder wie bekomme ich das raus?

nach einer Woche die erste Birne vorne kaputt find ich auch recht komisch. Mal beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

locker bleiben, um so hartnäckiger man sich den Karren gegenüber erweist,

umso schneller geben sie auf und fügen sich.

:wacko:

keine Ahnung, ob alle Erstserien verflucht sind, ich hatte mal eine, habe

die aber nie angefasst.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd das mit dem Rutschen mal mit dem Wechsel vom Öl versuchen.

Sind eigentlich alle ersten Serien verflucht oder nur fast alle?

Wollte mal schnell den vorderen Stoßdämpfer tauschen. Schwinglager fest. Bewegt sich nur Stufenweise, so mit Einrastpunkt.

Passt das Reparaturschwinglager der V50 mit den beiden Nadellagern bei der ersten Serie? Mit gewalt herausschlagen oder wie bekomme ich das raus?

Einfach mit der passenden Nuss rausschlagen und die neuen genauso wieder rein!

Schau mal ob ne Bezeichnung draufsteht...

nach einer Woche die erste Birne vorne kaputt find ich auch recht komisch. Mal beobachten.

Braucht wsh n Spannungsregler, miss mal die Spannung, die bei Vollgas aus der Lima kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem. Vespa lief mit folgendem "Setup":

Alles Original.

Zündkontakt auf 0,30mm eingestellt.

Zündung 19°.

Leerlaufdüse ist 38er drin.

Hauptdüse ist 54er drin.

Chokedüse ist 50er drin.

Bei mir lief sie so gut. Nach ein paar Probefahrten habe ich Sie dann dem Besitzer gebracht. Der kommt jetzt immer nur ca. 2km weit mit ihr. Dann ist sie komplett abgesoffen. Kerze raus, Benzinhahn zu, treten, Kerze trocken, dann geht es wieder.

Meine Vermutung, Hauptdüse zu groß, Zündung verstellt, Schwimmernadelventil/Schwimmer klemmt. Liege ich da richtig, was könnte es sonst noch sein?

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kerze hast denn drinnen? Und ist die Kerze arg versifft und verrust? Und springt er nach dem reinigern der Kerze wieder an?

Dann könntest recht haben: zu fett.

Gemischt hat dein Kumpel das Benzin aber schon richtig oder hat ers mit dem Öl zu gut gemeint?

Choke ist nicht gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information