Zum Inhalt springen

kann zu!


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

junge, junge, da haste wirklich was rausgeholt aus der kiste. toll. hab das topic sehr gerne mitgelesen (mit ein wenig trauernden gedanken... :???: - aber ich hab mich ja bereits getröstet) und finde es klasse, wenn andere sich die mühe machen, ihre arbeit für alle hier so detailliert darzustellen. da kann man immer was lernen.

viel spaß mit der kleinen und fahr vorsichtiger als ich!!

gruß

andreas

 

sorry für die späte antwort, habs jetzt erst gelesen ;-) danke jedenfalls für die blumen. wie gesagt herr nagy *gg* hätt ich dein topic damals nicht entdeckt hätt ich diese GT wahrscheinlich garnicht :cheers:

werd auf alle fälle acht auf sie aber auch auf mich geben :rotwerd:

Sehr schönes Teil :inlove: Mit Schwingsattel würde sie mir noch besser gefallen, aber Dir muss sie gefallen! Falls Du sie mal verkaufst, dann bitte an mich :-D

danke kotzerider :cheers:  schwingsattel gefällt mir auch, aber mir gehts um die art wie man oben sitzt. die weisse originale corsabank is vielen ein dorn im auge, aber ich liebe sie :thumbsup:

verkauf dieser karre ausgeschlossen, nicht um viel geld :cheers:

jetz kommt erst mal der scharfe motor rein :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

rauf damit!

 

so, karre schon lange fertig. und jetzt scheiters am gutachten und typisieren.

der werte herr meint, er kann es mit sich nicht vereinbaren für diese vespa  ein gutachten auszutstellen geschweige denn beim typisieren damit vorzufahren.

was mich hier so aufregt is die tatsache das es von bundesland zu bundesland verschieden ist.

 

in westen österreichs wurden schon 200er motoren in smallframe rahmen typisiert, scheibenbremsen ect.

 

und bei mir handelt es sich um ein o-lack 125 GT die halt ihre spuren zeigt und hat und dann meint der gute die muss ausgetupft werden oder gleich neu lackiert werden.

vor allem die sachen am kotflügel gefallen ihm nicht usw.

die karre hat absolut null durchrostungen, nichts. alles wurde aufgeschliffen, poliert und weiss gott wie oft versiegelt, aber bitte der herr ingeneur weiss es besser

muss ich nen anderen weg finden :rotwerd:

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh scheisse!

Da würd ich glaub durchdrehen wenn es bei uns in D so wäre!

Da interessiert den Prüfer den Zustand des Lacks bzw. ob und wie die Karre äußerlich aussieht gerade mal garnicht!

Hab auch schonmal gehört das ihr es einfacher habt wenn ihr die Karre in D Tüven lässt und dann die Typisierung in ösi macht...

Ist das ne Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich versteh sowas auch nicht. ich würds ja verstehen wenn rost an tragenden teilen is, aber da würd ich mit der karre ohnhin nicht fahren wollen.

jede schramme mehr und jeder kleine braune rostfleck (der ohnehin versiegelt ist) macht die karre interessanter.

 

auch wenns nicht braun wäre sondern blank und versiegelt würde er es auch nicht machen.

die motorseitenbanke findet er grad noch so in ordnung ;-) ich muss echt lachen, obwohl mir grad zum toben zumute ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst echt mit Humor nehmen...

Hab grad echt ein dejavue wenn ich deine GT sehe... Bin auch grad an meiner GT am überholen und konservieren...

Hier ein Bild noch vor der Überholung...

Grüße und viel Glück!

attachicon.gifimage.jpg

 

 

da hast du vollkommen recht ;-) ne hübsche dame hast du da, wäre meinen inschnöör wohl auch zu gammelig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi crisu,

Hier noch mehr dejavue...

attachicon.gifimage.jpg

Verrückt,was...

Schönes Teil und macht richtig Freude!

Grüsse

hehe, wirklich schick und sehr sehr ähnlich ;-)

 

 

Warum stellst du deinen Roller nicht zum Stoffi ?

Kann ich mir nicht Vorstellen das er sie nicht Typisiert bekommt !

Wäre nicht das Erste Mal !

 

naja ich wollt den kürzeren weg nehmen, aber werde sie eh zum stoffl stellen. bin sehr zuversichtlich das die karre nächste saison angemeldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

sodala, heute ging die karre ab zum typisierer ;-)

kanns nicht erwarten, hab lange nichts gemacht und mich auch nicht drum geschert, aber jetz wirds was :cheers:

 

der helfenden hand zwecks typisierei sag ich hier auch meinen besten dank :-D

der dämpfer vorne is durch, muss mir was neues kaufen. werde zum sip performance dämpfer greifen mit 60psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information