Zum Inhalt springen

getriebegehäuse


Empfohlene Beiträge

wie kann ich das an den beiden hälften erkennen. ?

Gibt es die Möglichkeit, eine normale Vergaserwanne mit SI-Vergaser zu montieren? Dazu müsste die grosse Hälfte zwei entsprechende Stehbolzen und den typischen Einlass (wie PX, Sprint etc.) haben.

Ach ja:

VNA2M 02166025 ist eigentlich etwas (eine Stelle) zu lang.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t4, du hast recht die nummer ist falsch. die richtige lautet *0126025* da habe ich

wohl gepennt.ich habe mir gerade das gehäuse nochmal genauer angeschaut und am gehäuse keine aufnahme für den vergaser gefunden.ich glaube der vergaser komm dierekt an den zylinder, kann das sein.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja-ha. Gemisch wird DIREKT in den Zylinder GESAUGT = direktgesaugt / direktgesteuert.

Anders bei den darauffolgenden Motoren, VBA,VNB,VBB,GL,etc. bei diesen wird das Gemisch über das Kurbelgehäuse geleitet, dies wird über den Drehschieber (= Kurbelwellenbacken) gesteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finden diese direktgesaugten motoren überhaupt noch verwendung. lohnt es sich dieses gehäuse noch mal aufzubauen. ? bei mir liegt das gehäuse-die kurbelwelle-und das getriebe rum und ich bin nicht sicher ob es sich lohnt da noch etwas zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi patrick , ich habe meine vnb verkauft. sie hatte diesen vna motor als ich sie aufgebaut habe , habe ich ihr einen vnb-motor spendiert und nun habe ich dieses vna-gehäuse samt innenleben hier rum liegen und ich weiß nicht was ich damit machen soll.

Bearbeitet von overtime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und nun habe ich dieses vna-gehäuse samt innenleben hier rum liegen und ich weiß nicht was ich damit machen soll.
Dann schick es doch zu mir ! ! ! :wacko:

==> hätte ne gute "nackige" VNA/B-Motorbacke zum Tausch

oder auch was Anderes. Suchst Du was Bestimmtes ? ? ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information