Zum Inhalt springen

SCK Open Day 2011


Empfohlene Beiträge

Gebracht hats ca. 0,6 Ps und der Motor drehte etwas weiter aus.

Hab auf der Autobahn aufm Rückweg mal das Kerzenbild kontrolliert und das war noch absolut rehbraun wies schöner nicht sein könnte.

Wäre nach oben ja noch jede Menge Luft mit Zylinderbearbeitung etc... aber knapp über 23 haltbare und schön zu fahrende PS mit Drehschiebermotor reichen mir... Bin mal gespannt obs wirklich haltbar bleibt auf Dauer.

Grüße Jan

Ja, ist doch prima ! Never change a running system, wie man so schön sagt.

Bei mir hat wohl die Vespatronic nicht das getan was sie soll, deswegen ist auch die Kurve nicht so "schön" ...

bzw. könnte das der Grund sein das die Kiste so gesprotzt hat ...

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dickes Danke Schön allen Prüfstandsteilnehmern, Bratwurstessern, Biertrinkern und Leuten, die einfach so gespendet haben !!!

Dank Euch sind 780€ für die Aktion Scooterists4JapaneseScootersits zusammen gekommen.

Diese Summer wird vom Scooter Center verdoppelt, so daß wir dem Projekt 1560€ für die weitere Arbeit zur Verfügung stellen können !

Danke euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Zug :wacko:

Klappt ja nur mit eurer Hilfe !

Da die Aufkleber so viel positives Feedback erzeugen, nehmen wir die auch in den Shop auf. Der Betrag geht dann auch als Spende nach Japan. Also einfach bei der nächsten Bestellung einen mit-ordern, und auf den Roller machen.

Durchmesser ist 10cm.

So können wir die 1580€ hoffentlich weiter steigern !

225223_203332623035309_197073190327919_477760_7774235_s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzig hab ich mich gerfagt auf was die plaste-kids waren?? alter was die nehmen bekommste nirgends zu kaufen :wacko:

plastikroller beinhalten kuststoffweichmacher die wärmebedingt in form von ausdunstungen das hirn antasten... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fotos von den Aufklebern gerne :wacko:

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch im Namen des Vespa Club Myagi bedanken. Naoya und Taka sind beide schwer beeindruckt von Eurer Hilfe und wollen das alles gar nicht glauben!

Taka: "Thank you very much for your full support to Vespa Club Miyagi! I really appreciate Charity action from German scooterists for Japan!! thank you really on behalf of Scooterist of Japan. Please tell "My Best Regard" to your bosses and All SCK's staff as well!!"

Naoya: "Thanks for e-mail. I saw the picture of Facebook. Congratulations! It looks very flourishing. We wish to express our gratitude for all the scooterists. (...)!"

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf Grund der Nachfragen, setzen wir unsere Hilfe für Japan-Sticker Aktion fort !

Ihr könnt die Sticker einfach im Shop mitbestellen, und das Geld geht dann nach Japan !

Bei den Ferien im Sauerland werden sie am kommenden Wochenende auch verkauft !

Wir freuen uns dann natürlich Bilder der Aufkleber auf eurem Roller zu sehen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information