Zum Inhalt springen

Fotoprojekt


Patin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als professioneller Fotograf aus Heidelberg suche ich für ein zu publizierendes Fotoprojekt Blechrollerfahrer/-Innen aus der Region Rhein-Neckar (erstmal), die an einem Roller-Shooting teilnehmen möchten.

Das digitale Bildmaterial bekommt ihr selbstverständlich kostenlos zur privaten Verwendung.

Weitere Infos gerne unter [email protected] und http//dirkwelz.com

Grüße, d!rk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen "einen festen, örtlichen Termin", sondern würde das individuell mit den Fahrern (und Clubs, wenn mehrere eines Clubs mitmachen möchten) absprechen da es Einzelfotos werden sollen (wobei Gruppenaufnahmen für den jeweiligen Club natürlich auch gerne machbar sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus dirk

Ich hab mit dirk die ganze sache schon besprochen!

Ich dachte das übers GSF genügend Leute zusammen kommen könnten.

Sind wir mal gespannt. Ich/wir finden das ne super sache und sind auf jedenfall dabei, dirk

Soo long

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus dirk

Ich hab mit dirk die ganze sache schon besprochen!

Ich dachte das übers GSF genügend Leute zusammen kommen könnten.

Sind wir mal gespannt. Ich/wir finden das ne super sache und sind auf jedenfall dabei, dirk

Soo long

Cheers

Gibts denn scho Bilder von der Nacht der langen Museen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch sehr interessiert! würde mich mit dem "felixH" zusammen tun....! wir haben das heilbronner "schaltroller feeling" projekt ins leben gerufen und wären bereit uns vor die linse zu stellen...wenn er wieder von mexico zurück ist.........

http://vk-photoblog.blogspot.com/

https://www.facebook.com/group.php?gid=370927249177

beste grüße, marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie funzt das mit der Benachrichtigung hier nicht. Egal, werde nun die Seite hier immer schön offen halten :wacko:

@mantamanta: Fotos gibt es einige auf der VespaStation FB Page

fb vespastation

ansonsten habe ich alle (anderen) nun hier mal alle reingestellt:

langenacht

@marco & felixH:

Ja cool. Denn lasst uns doch zusammenmailen wenn alle (wieder) da und "einsatzbereit" sind.

Grüße, und schöne Ostern, d!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie funzt das mit der Benachrichtigung hier nicht. Egal, werde nun die Seite hier immer schön offen halten :wacko:

@mantamanta: Fotos gibt es einige auf der VespaStation FB Page

fb vespastation

ansonsten habe ich alle (anderen) nun hier mal alle reingestellt:

langenacht

@marco & felixH:

Ja cool. Denn lasst uns doch zusammenmailen wenn alle (wieder) da und "einsatzbereit" sind.

Grüße, und schöne Ostern, d!

Schöne Fotos, hab ein paar Favoriten. Am besten gefällt mir das mit JM hinter der Theke, wo die Auslage gestochen scharf ist und er im Hintergrund unscharf ist. Sehr geil. Das hat so eine gute Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information