Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche hellblauen O-Lack Seitendeckel + Rücklicht

Featured Replies

Geschrieben

Hi, ich suche für meine hellblaue V50 einen farblich dazupassenden Seitendeckel und Rücklicht.

dsc_0602wnnt.jpg

Wenn jemand was hat und es auch loswerden will bitte per PN melden.

Gruß Elias

Geschrieben

dann mal viel glück beim suchen. such ich auch schon seit langem im Olack genau die 2 Teile wie du.

Ist echt schwer was zu bekommen.

Geschrieben

ist immer ne preisfrage :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

joa ich hätt zwar nen Seitendeckel für 100€ am Start nur is mir doch bissl zu teuer.

:thumbsdown:

achja alles anbieten bitte :crybaby:

Bearbeitet von Elias

Geschrieben

Ich habe kurz vor Weihnachten einen solch hellblauen Seitendeckel hier aus dem GSF gekauft.

Er war unter der O-Lack Tauschbörse und kostete, ja... 100 Euro incl. Versand über DHL.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

An deiner Stelle würd ich mir den für nen Hunni holen. Du beißt dir in den Arsch, wenn du in 2 Jahren immer noch suchst... ;-)

Sowas ist echt schwer zu kriegen, was ich so mitbekommen hab. Hab bei meinem auch sofort zugeschlagen, der hat auch 80€ gekostet (für den sagen wir mal suboptimalen Zustand!).

:wacko:

Geschrieben
  • Autor

Yes, Sir!

Schauma mal wann ich die 100€ mal übrig hab :wacko:

Geschrieben

Yes, Sir!

Schauma mal wann ich die 100€ mal übrig hab :wacko:

ist das der koti von mir?

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich hab durch glück nach einem !! Tag einen für mich in o-Lack gefunden...das beste war das er nen Fuffi gekostet hat :wacko:

• 6 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Naja, der fürn Hunni is mir immer noch sicher :D

Läuft ja nich davon!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.