Zum Inhalt springen

Bielefeld Gibt Gas 4.0 / 16.-17.Juli 2011


bel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

wie sieht es denn mit zelten aus?

wollte mit ein paar kumpels kommen,und mal richtig einen abledern,und wäre schön,wenn ich dann irgendwann prall in mein zelt purzeln könnte.

und kauft mal ordentlich jägermeister ein... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vielen Dank aus Lippstadt an den VC Bielefeld für eine gelungene Veranstaltung. Dass Ihr sogar das Wetter passend hinkriegt verdient natürlich besonderes Lob! :wacko:

@ Yoleila: Schöne Bilder hast Du da wieder mal geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt schön, der gestrige Tag!

Lockere Ausfahrt (etwa 50km, wenn ich richtig schätze) mit Fährtenlesern, welche wirklich jede Kreuzung u.ä. dicht gemacht hatten! :wacko:

Verpflegung: Vielfältig und immer flott gereicht!!

Einziger Nachteil:

Ich musste mein Zelt dann doch wieder abbauen und am frühen Abend nach Hause knattern - meine Frau musste kurzfristig Nachtschicht abreissen und ich dann flott nach Hause zum Nachwuchs.

An alle anderen "Nächtiger":

Ich hoffe, ihr habt keinen nassen Arsch bekommen?!

ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Besucher von BGG 4.0 !

Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Spaß und seit gut nach hause gekommen. Das Wetter scheint uns wohlgewonnen zu sein.

Wer das Bielefelder Wetter kennt, weiß das es schon fast an ein Wunder nah kommt, zum 4mal super Wetter zu haben.

Was mich besonders freut, ist dass die Region rund um Westfalen Vespatechnisch immer mehr zusammen wächst und man immer mehr

Vespabeklobte wie wir es sind zu treffen.

Wir haben gern mit euch zusammen gefeiert und hoffen es war nicht das letzte mal :laugh:

Empfehlt uns weiter... :wacko:

Wenn Ihr noch Bilder oder Videos habt, dann her damit.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatten wir ein kleine Unfall eines anreisenden aus Melle!

Gab es dabei eigentlich Schäden an Fahrer oder Fahrzeug? Ich hab es erst im nach hinein erfahren.

Gruß

Rob

P.S: Ich habe mir auf dem Weg zum Zelt übelst mit dem linken Fuss umgeknickt.

Folge daraus: Erstmal eine Woche zuhause. Die Bänder sind wohl "nur" angerissen und nicht ab.

Aber spätestens zum Heidetreffen bin ich wieder fit :wacko:

@Yoleila: Wie immer Top Foto's - Danke das ihr noch vorbei geschaut habt...

Bearbeitet von RobbyT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne schöne sache.und der kuchen war legger.

und wo war yoleila?oder hat die jetzt ne agnetur?

hab ich tomaten auf den augen?war ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt?

oder lag es an jurch?

Wir waren quasi nur auf Stippvisite, ne Bratwurst essen, bisserl

Blödsinn reden und dann wieder heim, bevor der Regen kommen sollte...

Mussten leider Samstag arbeiten, aber zu nem Ausflug hat´s gereicht.

Vielleicht sieht man sich bei den Harledings!

Grüße, Yoleila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information