Zum Inhalt springen

Roller mit Stickern bekleben


cordu

Empfohlene Beiträge

hallo =)

eine freundin und ich haben uns entschlossen unsere roller mit stickern zu bekleben. hat das von euch schon mal jemand gemacht? kann mir jemand sagen wo ich sticker her bekomme? ohne für jeden sticker fast 2€ zu bezahlen... bei 50 stickern geht das gut ins geld ^^

und weiß jemand was für lack man über die sticker machen muss damit das auch bei regen hält?

schon mal danke ;)

liebe grüße cordu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das auch schon machen, da eine ranzige V50 bei mir rumsteht. Über egay habe ich dann ungefähr 20kilo zusammengekauft. Das ganze kostete am Schluss um die 80€. Bis jetzt bin ich aber noch nicht dazu gekommen, da andere Projekte klar den Vorrang haben.

Ich habe mir vorgenommen, das ganze mit Klarlack zu versiegeln, damit die Aufkleber nicht an glanz verlieren und einigermassen vor dem Wetter geschützt sind.

Mein alter Helm ist nun schon voll geklebt. Meine Freundin und ich haben etwa 2h nur für den Helm gebraucht, weil das ganze auch nach was aussehen soll. Werde morgen noch ein Bild hochladen.

Viel Spass schon mal beim Aufkleber kaufen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information