Zum Inhalt springen

Teile


der_michi

Empfohlene Beiträge

Moin Ich hab mal gekramt und ein paar Teile gefunden die ich nicht mehr brauche!

PX80 alt getriebe 20?

Sito + PX80 hat einen kleinen Riss, wird aber noch geschweißt sehr wenig gelaufen 25?

Auslasssteuerung vom sck mit Anschluss für Unterdruckschlauch 35? VERKAUFT!!

PX80 Rennwelle selbergeflext 30?

PX80 Zylinder mit Kolben und neuen Ringen 25?

ET3Zündung mit Polrad, kabel müssen neu angelötet werden (funktion nicht getestet) 40?

20Zähne Kuluritzel 10?

22 Zähne Kulu Sprint mit 4 Scheiben und harten Federn 25?

Kontaktzündung PV mit Polrad 25?

So das wars wenn ich noch was finde kommts noch hier rein... mal sehen ob ich meinen JL für PX125 verkaufe... :haeh:

Gruß Michi

Bearbeitet von der_michi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@einwesen: eigentlich will ich das Lüsa nicht getrennt verkaufen, aber der peis is doch nicht so hoch nimm doch die ganze zündung, und verscheuer die grundplatte wieder

@Baron; das mit dem JL is so ne sache, ich kann ihn im moment nicht fahren aber ob ich ihn weggebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baron: das is der alte JL in der S-Form, der der nur aus einem teil besteht. Fotos sind kein problem! Gib mir deine emailaddy... Aber an dem Preis kann man nicht ehr viel machen...

@wasserbushi: Die auslasssteuerung hab ich selber nie verbaut gehabt, hab sie auch gebraucht gekauft, der flansch ist dabei und unbenutzt, aber ein alugewinde ist vergnaddelt und müsste entweder duch eine schraube ersetzt werden oder mit helicol geflickt werden.. aber sonst ein guter zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information